Blick durch das Schlüsselloch: Herbst-Deko bei elf19

Meine Güte, der Herbst hat in den letzten Tagen noch mal richtig an Fahrt zugelegt. Vor einer Woche war unser Ahorn im Garten noch Feuerrot, heute Nachmittag hingen noch genau 5 Blätter an den Ästen! Damit es drinnen um so gemütlicher wird, sind auch bein uns meine Lieblings-Herbstfarben eingezogen. Wer mag, darf heute einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch in unser Wohnzimmer werfen.

Herbst Deko

Ich mag Kastanien sehr gerne – ich könnte die ganze Zeit eine in der Hand halten und die glatte, glänzende Oberfläche fühlen. Wir haben für unsere Zwerge eine Filzschale auf den Couchtisch gestellt – gefüllt mit allen gesammelten Kastanien der letzten Tage. Und auf dem Esstisch dürfen auch ein paar bleiben….

Herbst Deko

Herbstzeit ist irgendwie auch immer Wild-Zeit. Deshalb haben wir Bambi’s Schädel ein kleines Geweih auf der Kommode drapiert… ;-)

Herbst Deko

Für die Orange-Töne sind dieses Jahr getrocknete Physalis-Kapseln, Kerzen und eine Lichterkette in einer orangefarbenen Glasvase zuständig. Und weil wir noch ein bisschen Blätter-Regen wollten, habe ich die gesammelten Schätze vom großen Rabauken auf Draht aufgefädelt.

Herbst Deko

 

 

 

Ein Kommentar

  • Aine 28. Oktober 2013 at 00:21

    Schaut gemütlich aus, Deine Deko….! :)

    Reply

Sag' was dazu