{Blick durchs Schlüsselloch: } 3D Typografie für Schlafzimmer und Flur

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, für mich etwas zu plottern. Oder besser gesagt für uns. Aber da Deko ja eher in mein Revier fällt, schicke ich die 3D Typografien heute bei RUMS vorbei…

Always kiss me goodnight

Der Rahmen mit dem grauen Papier landet bei uns im Schlafzimmer. Normalerweise mag ich es ja schon bunt, aber unser Schlafzimmer ist tatsächlich der einzige Raum im ganzen Haus, der (fast) ohne Schnickschnack auskommt und in dem nur Weiß, Hellgrau und helles Holz vorkommen. Ich finde es einfach total entspannend in einem farblich entsättigten Raum zu schlafen.

Vielleicht ist das der Grund, warum mir immer in dem kurzen Moment, bevor ich endgültig eingeschlafen bin, die besten Ideen einfallen ;-)Always kiss me goodnightUnd die Typografie hier, die dufte bei uns im Flur bleiben. Eigentlich war sie für den Shop gedacht, aber ich konnte mich dann doch nicht trennen… ;-)

Awesome AwesomeSo, und jetzt mach ich mir noch schnell eine Tasse Tee und drehe eine kurze Blog-Runde, bevor ich in mein entsättigtes Schlafzimmer verschwinde. ;-)

 

♥♥

Habt es schön!

PS: Wer Lust hat, kann gerne wieder beim Sweet Treat Sunday mitmachen. Vielleicht sehen wir ja die ein oder andere Halloween-Versuchung?

 

Keine Kommentare

Sag' was dazu