{Blick durchs Schlüsselloch: } Garten Impressionen im Juni

Kommt ihr mit in den Garten? Wir machen uns einen Eiskaffee und setzten uns ein bisschen in den Schatten, ja?

Garten im Juni

Die kleine Nixe hat sich auch lieber etwas zurück gezogen und beobachtet das Meisen-Pärchen, das fleißig Futter für den Nachwuchs heranschafft.

Garten im Juni

Die lila Bälle der Allium Blumen wiegen sich sanft über dem satten Grün und auch der Schnittlauch steuert ein paar zarte Farbtupfer bei.

Garten im Juni

Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne, sonnige Tage mit ein bisschen Muse, das schöne Wetter auch mit allen Sinnen zu genießen!

Garten im Juni

♥♥♥

 Habt es schön!

 

6 Kommentare

  • mine 3. Juni 2015 at 07:01

    Voll Schön! Würde gern mehr von dem (Mini?)-Teich mit der silbernen Schwimmkugel sehen… :-)))

    Reply
    • Kerstin 7. Juni 2015 at 00:24

      Hallo Mine,

      das ist einfach ein Mini-Brunnen in einem quadratischen Pflanzkübel. Ein paar Teichpflanzen, Schwimmkugeln und Treibholz zur Solar-Pumpe und fertig ist das Ding. ;-)
      Leider kann ich Dir kein anderes Foto zeigen, denn inzwischen habe ich den Mini-Teich schon wieder umgebaut. Aktuell sprudelt das Wasser aus einer Keramik-Kugel… aber vielleicht mache ich da auch mal ein paar Fotos?

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply
  • Ulla 3. Juni 2015 at 09:01

    Was für wundervolle Impressionen, da bleibe ich doch gerne auf einen Eiskaffee.
    Herzlichst Ulla

    Reply
  • Sabine / Insel der Stille 3. Juni 2015 at 17:29

    Sehr einladend bei Dir so mitten im Grünen, liebe Kerstin!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Reply
  • Carmen 5. Juni 2015 at 23:58

    Hallo kleine Nixe, schön dich wieder zu sehen. :o)
    Liebe Kerstin, Deine Fotos sind wunderschön und machen Lust auf eine
    weitere Gartenrunde.

    Reply
  • Ke 7. Juni 2015 at 00:29

    Freut mich sehr, dass es Euch bei uns im Garten so gefällt!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Reply

Sag' was dazu