{Blick durchs Schlüsselloch: } kleine Untermieter

Pssst,… LEISE! Kommt mit in den Garten…

Anemonen und Allium

Kohlmeise

Schon im April hatten wir für ein paar Wochen kleine Untermieter. Und nun brütet schon zum zweiten Mal ein Kohlmeisen-Pärchen in unserem Nistkasten. Inzwischen habe sie auch gar keine Angst mehr, wenn wir im Schuppen rumoren und gucken recht frech dabei zu, wie wir im Garten grillen.

AnemoneSie brauchen sich ja auch wirklich nicht beschweren, der Tisch ist reichlich gedeckt – überall im Garten summt und brummt es…

Hummel

Ein bisschen traurig bin ich ja schon, wenn sie wieder ausgeflogen sind. Es ist so lustig, Ihnen beim Füttern zuzusehen!  Aber vielleicht haben wir ja Glück, und wir haben nächstes Jahr wieder so netten Besuch?

♥♥♥

 Habt es schön!

 

 

5 Kommentare

  • Kreativmomente 2. Juli 2014 at 10:05

    Griaß Di Kerstin,
    mei…. san des tolle Fotos!!!!!!!!!!
    I bin ganz hin und weg……

    Schick Dir liebe Grüße
    Christine

    Reply
    • elf19 4. Juli 2014 at 21:26

      Ser’s Christine,

      Dank da schee, gfreid mi, dass Dir meine Buildn gfoin ;-)
      Liebe Grüße in die Oberpfalz,
      Kerstin

      Reply
  • Carmen 2. Juli 2014 at 13:06

    Huhu Kerstin, deine Fotos sind herzallerliebst! Weiter so mit Berichten aus deinem tollen Gärtchen. Ist fast wie Urlaub.LG Carmen

    Reply
    • elf19 4. Juli 2014 at 21:27

      :-) Danke Carmen, freut mich echt, dass Du hier so oft vorbei guckst!
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply
  • Uli 9. Juli 2014 at 18:50

    Einfach wunderschön!

    Reply

Sag' was dazu