{Blick durchs Schlüsselloch: } Weihnachtsdeko draußen

Advent, Advent,…die Baumscheibe brennt. Nein, ist ja nur gemalt.

Tafellack Baumscheibe AdventDraußen vor der Haustür haben ein paar von meinen grauen und roten Sternen ihren Platz als Weihnachtsdeko gefunden und die Baumscheibe hat seit dem ersten Advent auch eine neue Beschriftung abgekriegt. Die Kerzen werden natürlich mit jedem Advents-Sonntag ergänzt, ich war nur zu faul nochmal neue Fotos zu machen…

Tafellack Baumscheibe Advent

Weihnachtsdeko draußenDas Vintage-Brett mit den ausgeschnittenen Sternen habe ich übrigens beim Adventsmarkt bei den Alpakas im Donaumoos gekauft. Dabei fällt mir ein, dass ich Euch immer noch nichts dazu gezeigt habe. Deshalb jetzt ganz schnell ein paar Impressionen von meinem kleinen Stand, der stimmungsvollen Deko auf dem Hof und dem wuscheligsten Alpaka ever ;-)

Adventsmarkt Alpakas im Donaumoos

Adventsmarkt Alpakas im Donaumoos

Adventsmarkt Alpakas im DonaumoosAdventsmarkt Alpakas im Donaumoos

Es war wirklich ein liebevoll vorbereiteter kleiner Markt mit Musik und besonders feinen Sachen zum essen und trinken. Die Vorbereitungen für das neue Jahr laufen bereits, vielleicht sehen wir uns ja dort 2015 wieder?

Ach ja, apropos sehen – am  Samstag, 20.12.2014 öffnet wieder das Roxy in Neu-Ulm seine Hallen für den beliebten Budenzauber. Von 11:00 – 16:00 H gibt es dort den “Last-Minute-Geschenke-Markt mit Handgefertigtem von kreativen Köpfen und raffinierten Bastlern.” Es wird Glühwein, Lebkuchen, Spekulatius und viel Blingbling geben – und auch ich werde mit einem kleinen Stand vertreten sein. Vielleicht sehen wir uns?

♥♥♥

 Habt es schön!

PS: Meine Adventliche Tafel-Baumscheibe darf heute beim Creadienstag mitmachen. Dort gibt es bestimmt wieder jede Menge Inspirationen und tolle Ideen zu bestaunen!

 

 

11 Gedanken zu „{Blick durchs Schlüsselloch: } Weihnachtsdeko draußen

  1. Nicole

    Ich kann nur zustimmen: Tolle Fotos!
    Die beschriftete Baumscheibe ist mein Favorit, wirklich eine klasse Idee.

    Habe Deinen Blog gestern entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf’s “Durchblättern”. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
    1. elf19

      Ja, es ist wirklich schön, nach Hause zu kommen und schon vor der Haustüre was Hübsches zu sehen.
      Wenn dann noch die Laterne leuchtet und die Lichterketten an sind… schön!

      GLG
      Kerstin

      Antworten

Lieben Dank für Deinen Kommentar - ich freue mich tierisch über jeden einzelnen davon! Auf alle Kommentare zu antworten schaffe ich nicht immer - aber ich gelobe Besserung! Wenn's sehr wichtig ist, schreib' mir doch eine Email, dann geht es sicher nicht unter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>