{Blick durchs Schlüsselloch: } Neue Typos

Seit heute zieren ein paar neue Typos unser trautes Heim. Ich liebe Wörter, Buchstaben, Wortspiele. Oder auch mal eine zünftige Ansage.

TypographieGenau! Mach einfach! Tue Dinge, die noch nie jemand vor Dir getan hat! Gehe neue Wege, denk nicht darüber nach, was die anderen wohl denken. Lass Dich von Deinen Ideen und Gedanken an der Hand nehmen!

TypographieUnd: bleibt Dir selber treu. Es macht keinen Sinn, jemand sein zu wollen, der man nicht ist.

Ihr seht schon, meine Nähmaschine führt momentan eher ein Schattendasein. Dafür schnurrt der Plotter vor sich hin…

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, kreative Rest-Woche!

♥♥♥

Habt es schön!

PS: Mehr kreative Ideen findet Ihr wie immer am Donnerstag bei RUMS!

PPS: Wer keinen Plotter hat, aber auch dringend ein paar Wörter zu Hause braucht, der kann sich ja mal im Lädchen umgucken…

 

 

8 Kommentare

  • LookingforSharks 3. April 2014 at 00:07

    Cool! Das gefällt mir unheimlich gut. Sowohl die Sprüche, als auch die Umsetzung!

    Reply
  • Armida 3. April 2014 at 06:48

    Tolle Idee und Worte kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Armida

    Reply
  • Kerstin 3. April 2014 at 17:31

    Der erste Spruch würde mich dauerhaft wahnsinnig machen. Gefällt mir aber sehr sehr gut, wenns auf anderen Schreibtischen steht…
    LG Kerstin

    Reply
    • elf19 5. April 2014 at 23:47

      Der Spruch soll aber doch niemanden unter Druck setzen *lach*
      Bei uns steht er auf dem Wohnzimmerschrank neben einem hellgrau lackierten (alten) Gartenzwerg und ein paar (Glas-) Fliegenpilzen…. ;-)

      Reply
  • MiME 3. April 2014 at 20:16

    Super Idee!!! Ich liebe ja auch ganz sehr solche Worte und schöne Zitate. Wunderschön! Ganz liebe Grüße …Michaela

    Reply
  • Karina 3. April 2014 at 21:43

    Neue Ideen für meinen Plotter, super!!! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Karina

    Reply
  • launenland 5. April 2014 at 22:21

    Hey du Liebe! Sorry, ich komme so gar nicht mehr zum kommentieren, dabei habe ich mich sooo über deinen Kommentar gefreut! Deine Schilder hier sind ja ne total süße Idee!! Ich muss dringend mehr Plottern – also bitte mehr Inspirationen wie diese hier ;-)
    GLG
    Alex

    Reply
  • elf19 5. April 2014 at 23:45

    Wie schön, dass Euch meine Idee gefällt :-)
    Man muss mit dem Plotter nicht nur Folie schneiden, Papier macht mindestens genauso viel Spaß ;-))))
    @Michaela: Gestern ist Dein Päckchen angekommen – vielen lieben Dank dafür – die Schneeglöckchen haben schon einen Ehrenplatz bekommen :-)

    GLG
    Kerstin

    Reply

Sag' was dazu