{Blick durchs Schlüsseloch: } Vintage Osterdeko

Dieses Jahr geht es bei uns bei der Osterdeko ziemlich gedeckt zu. Irgendwie ist es mir bisher so gar nicht nach Farbflash – sondern eher nach ein bisschen Vintage und Naturtönen.

Vintage OsterdekoDeshalb habe ich mir einen Kolibri aufgemalt und dem besten Ehemann vor die Nase gehalten. Die Idee war, ein Ei mit Chevron-Muster und dem Kolibri zu entwerfen. Und weil ich die alten Noten von meinem Opa so besonders schön finde, habe ich mir ein paar Seiten ausgesucht, die sich mit dem Klavier nicht so schön spielen lassen und habe den Plotter angeschmissen.

Vintage OsterdekoWas der beste Ehemann damit zu tun hat? Er hat mir die Idee in mühsamer Kleinarbeit digitalisiert. Er ist immer der Retter in der Not, wenn mir die nötige Geduld oder das Know-how fehlt. (An dieser Stelle: Dankeschön, Du bist der Retter der Osterdeko!)

Für Euch habe ich auch noch was im Osternest: Eine Bastelidee zum Ausdrucken für große und kleine Leute, wenn noch ein kleines Mitbringsel fehlt.

♥♥♥

Habt es schön!

PS: Mehr kreative Ideen gibt es wie immer am Donnerstag bei RUMS.

 

 

6 Kommentare

  • Joosika 17. April 2014 at 00:22

    Mensch, da hast du ja eine superschöne Osterdeko.
    Die Idee mit dem Notenpapier finde ich auch sehr orginell.
    Liebe Grüße
    Susi

    Reply
  • Sabine / Insel der Stille 17. April 2014 at 08:34

    Wunderschön…

    Reply
  • FrauAlberta 17. April 2014 at 16:56

    Das gefällt mir seeehr. :)
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Frau Alberta

    Reply
  • Allie and Me 17. April 2014 at 20:28

    Hallo :o)
    eine sehr sehr schöne Osterdekoration!
    ich wünsche dir fröhliche Tage und grüße dich lieb
    Gesine

    Reply
  • puenktchen 17. April 2014 at 21:26

    Oh die sind sooooooo schön ! Toll !
    Liebe Grüße
    Ute

    Reply
  • {Blick durchs Schlüsselloch: } Frühlingsdeko und so - elf19.de 3. April 2015 at 18:05

    […] hatte ich dieses Jahr irgendwie keine Lust. Aber wer mag, kann sich ja die Sachen vom letzten Jahr hier und hier angucken. Und wer noch für den Sonntagsspaziergang mit Ostereier-Suchaktion einen […]

    Reply

Sag' was dazu