{Breaking News: } Live zu Gast im ARD Buffet

Oh Gott. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll – letztens hatte ich eine sehr mysteriöse Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Jemand interssierte sich für meinen Blog und wollte mir mir reden. Aha. Zwischen dem Rauschen hörte ich noch Dinge wie „Baden Baden“ und ARD Buffet.

Bildquelle: www.daserste.de

Liebe Leute – ich sage Euch, es hat mich einige Überwindung gekostet, den Hörer in die Hand zu nehmen und zurück zu rufen. Ich bin nämlich im Grunde ein ziemlich schüchterner Mensch. Das weiß nur keiner ;-)

Das Ende vom Lied ist, dass die liebe Claudia mich schließlich überzeugt hat, dass ich mich nicht vor den Augen der Nation zum Horst machen werde. Ob sie recht hat, wird sich rausstellen, denn *tadaaaa* wer mag, schaltet nächste Woche am Mittwoch, 06.Juli 2016 pünktlich um 12:15 Uhr die Flimmerkiste ein. Was ich Euch dort zeigen werde, wird nicht verraten. Aber Ihr kennt mich ja: Minimaler Aufwand, maximale Wirkung. Mein Mantra. Funktioniert. Immer. ;-)))

♥♥♥

Habt es schön!

15 Kommentare

  • donvanone 2. Juli 2016 at 00:45

    Ja mei, mit deiner Karriere gehts ja steil bergaif, herzlichen Glückwunsch!

    Werd ich mir selbstverständlich anschauen. Und wenn du dann mal deine eigene Show hast, lädst du mich ein, oder?

    Reply
    • Ke 2. Juli 2016 at 07:47

      Geht klar, Herr Donvanone. ;-) Dankeschön – Daumendrücken nicht vergesssen, ja?

      Reply
  • Jasmin 2. Juli 2016 at 05:55

    Herzlichen Glückwunsch. Zu dieser Sendezeit bin ich zwar nicht zu Hause, aber ich hoffe ich kann dich dann Abends in der Mediathek sehen. Elf19 Libe – Ich freue mich.

    Reply
    • Ke 2. Juli 2016 at 07:45

      Dankeschön, Du Liebe! Ich hatte eigentlich gehofft, das alles im stillen Kämmerlein zu machen… ;-)))
      Wird wohl nix :-)

      Reply
  • Oma macht das schon 2. Juli 2016 at 07:21

    Oh, gerade dachte ich,
    schon wieder was verpasst, aber dann sehe ich, dass der 6. Juli am nächsten Mittwoch ist.
    Hast dich doch glatt um einen Monat vertan.
    Ich muß auch in der Mediathek schauen, weil ich um diese Zeit bestimmt noch bei meinem Termin sitze.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Reply
    • Ke 2. Juli 2016 at 07:44

      Huch, war wohl gestern doch etwas spät – Dankeschön für Deinen Hinweis, jetzt steht das richtige Datum im Text ;-)
      LG Kerstin

      Reply
  • Uli 2. Juli 2016 at 20:43

    Ich drück‘ dir sehr, sehr, sehr dolle die Daumen! Schon alleine für die Zusage hast du meinen ganzen Respekt! Live klappts eher nicht, aber die Mediathek wird so bald wie möglich durchsucht..es wird sicher super!

    Reply
  • Ke 4. Juli 2016 at 11:00

    Danke, Du Liebe!
    Wenn Du die Daumen drückst, dann kann ja nix mehr schief gehen ;-)

    GLG Kerstin

    Reply
  • MulliMu 6. Juli 2016 at 21:39

    Ich konnte es leider nicht ansehen :o( Gibt es einen Link? Hat es dir überhaupt gefallen?
    LG aus Dresden
    Mareen

    Reply
  • Hej Hanse 6. Juli 2016 at 22:06

    Wie cool, ich gratuliere! Und nun geh ich mal schnell in der Mediathek gucken, ob ich deinen Beitrag sehen kann. Liebe Grüße, Ulli

    Reply
    • Kerstin 11. Juli 2016 at 22:07

      Hey Ulli!

      Ja guck mal – aber nicht erschrecken – in echt habe ich weder so eine seltsame Frisur, noch so viel Schminke im Gesicht ;-))))))))

      LG Kerstin

      Reply
  • Flo (*hüpfboing*) 13. Juli 2016 at 22:26

    Konnte es eben erst in der Mediathek sehen. Souveränder Auftritt!
    Hat mir echt sehr gut gefallen!
    Vielleicht lass ich mir jetzt doch mal einen Bart wachsen – falls meine zwei linken Hände das mit dem Marmorieren nicht hinbekommen sollten ;-)

    Reply
    • Ke 1. August 2016 at 01:46

      Huch, welch Ehre! Schön, von Dir zu lesen! :-)
      Öhm ja,… dann kannst Du Dir ja vielleicht auch den Bart mit den Kosmetikpigmenten einfärben. Hellblau stelle ich mir ganz schön vor! ;-))))))

      GLG Kerstin

      Reply
  • Frau S. im ARD Buffet - so war das! - elf19.de 18. Juli 2016 at 14:32

    […] alles angefangen hat, habe ich Euch ja schon letztens erzählt – und je mehr ich darüber nachdenke, um so verrückter kommt es mir vor. Was ich alles so […]

    Reply

Sag' was dazu