Da war doch was… Ulmer Bloggerklatsch!

Schon Mitte Mai (Schande über mich, dieser Beitrag sollte schon längst geschrieben sein ㋡) traf sich eine lustige Meute Blogger in der Nia Bar in Ulm, um sich mit wildem Geschnatter auf mitgebrachte Köstlichkeiten zu stürzen. Organisiert hatten das Treffen die liebe Angelina (Die Teigfabrik) und Daniel (Prinz Leinad),  der tatsächlich alle Namensschildchen per Hand (!!) in feinster Akribie ausgeschnitten hat (Anspielungen in diese Richtung wird er wohl noch eine Weile ertragen müssen *g*)

Ulmer BloggerklatschDie beiden haben sich mächtig ins Zeug gelegt und haben nicht nur das Buffet ordentlich gefüllt, sondern auch noch allerlei Props für einen lustigen Foto Booth vorbereitet.

 

Ach ja, was zum Auspacken gab es natürlich auch: Wichteln statt Goodiebag stand auf dem Plan. Eine großartige Idee! So war der lockere Austausch geritzt und jeder konnte gleich ein bisschen mehr über die anderen Teilnehmer erfahren. Es wurde munter getratscht und gemampft. Ich kann Euch leider nicht sagen, wer welche  Köstlichkeit beigesteuert hat, es war einfach eine riesige Auswahl an Cupcakes, Brownies, Wraps, Keksen und noch so mancherlei mehr, dass ich echt den Überblick verloren habe. Aber lecker war alles ;-)

 

Hier noch eine Liste der restlichen Teilnehmer, damit Ihr ein bisschen durch die verschiedenen Blogs klicken könnt. Viel Spaß!

 

Luxuria-Food (Jessi)

Die Welt der kleinen Dinge  (Ilka)

Patisserie Nadine (Nadine)

Lieblingsschön (Nadine)

LizScasa (Olga)

Kathy loves (Kathy)

have a try (Franziska)

InaMia  (Carina)

Backbube (Markus)

The Carolina Diaries (Caro)

ilmondodiselezione (Claudia)

 

So, hoffentlich habe ich niemanden vergessen! Bis bald – vielleicht klappt es ja diesen Winter noch mit einem Bloggertreffen auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt?

 

♥♥♥

Habt es schön!

 

 

Ein Kommentar

  • PrinzLeinad 6. Juni 2014 at 08:18

    Hallo liebe Kerstin,

    ein toller Beitrag über unser Treffen. Vielen Dank =) und nochmals, war wirklich sehr schön das ich dich Kennengelernen durfte.
    Wir sollten uns bald mal wieder auf einen Kaffee treffen =)

    Liebe Grüße Daniel

    Reply

Sag' was dazu