DIY: faule Sofakissen-Parade

Es ist ja nichts Neues, dass ich ein Fan von schnellen Projekten bin. ICH WILL ERGEBNISSE SEHEN!! Wenn es geht, dann noch am gleichen Tag…

KissenUnd die Kissen-Aktion gehört definitiv in diese Kategorie für Ungeduldige: Der Stoff (vom Stoffmarkt) tut nämlich nur so, als ob er gepatcht wäre. Ist er aber nicht. Ich hab einfach die Vorderseite der Kissen mit Volumenvlies bebügelt und die Ränder der einzelnen Muster nachgesteppt. Und wenn der doofe Reißverschluss nicht am Ende rumgezickt hätte, wäre das alles noch viel schneller gegangen… ;-)

 

So, und jetzt mach ich mir einen Egon, kuschel mich auf meine neuen Sofakissen und schau mal, was die anderen Damen bei RUMS für sich gemacht haben!

 

12 Kommentare

  • Luci 5. September 2013 at 00:18

    Oh, kann ich bitte auch so nen Egon haben? *gg* Und auf so ein gemütliches Kissen kuscheln? Die sehen wirklich toll aus!

    GLG, Luci

    Reply
  • Denise 5. September 2013 at 00:22

    Huhu, Wow….. die Kissen sehen Klasse aus……… und man kann nicht davon sprechen das diese ein schnell Objekt sein sollen oder es sein könnten.
    Einfach wunderschön und total einladend zum Kuscheln.
    GGLG Denise
    Denise-Nähkästchen

    Reply
    • Ke von elf19 6. September 2013 at 14:16

      Freut mich sehr, dass Dir die Kissen gefallen!
      GLG
      Kerstin

      Reply
  • Paula 5. September 2013 at 00:49

    Nehm ich, deine Kissen. Egon darf ich grade nicht, ich bleib bei Hugo ohne Alkohol.
    Du hättest einfach nur nicht sagen müssen, dass der Stoff nicht gepatcht ist – ich hätte das niemals gemerkt. Einerlei, Hauptsache, schön anzusehen. Und schnelle Projekte sind nie verkehrt.

    Sehr schön!
    LG
    Paula

    Reply
  • Katja 5. September 2013 at 07:31

    Sehr schön! Sehen richtig prima aus, deine Kissen!!!

    GLG
    Katja

    Reply
  • Andrea 5. September 2013 at 10:00

    Tolle, hübsche Kissen.
    Schnelle Projekte mit schnellen Erfolgen sind immer die besten :)
    Liebe Grüße, Andrea

    Reply
  • launenland 5. September 2013 at 20:06

    Sehr schön geworden! Und ich freue mich, dass du dich hiermit aktiv auf unseren nächsten Stoffmarkt-Besuch vorbereitest ;-) Ich muss glaub auch mal mein Foto vom letzten Besuch rauskramen und checken, was noch alles verarbeitet werden will. Bis Oktober sollte das doch zu schaffen sein, oder?

    GLG
    Alex

    Reply
    • Ke von elf19 6. September 2013 at 14:16

      *puh* *schwitz* Wird knapp, das bis Oktober hinzukriegen, aber ich arbeite dran ;-)))

      Reply
  • coccinellids 5. September 2013 at 20:41

    Sehr schick, deine Kissen!
    LG, kik

    Reply
  • Jakasters Fotowelt 7. September 2013 at 14:28

    Die sehen ja klasse aus. Ähnlichen Stoff hatte ich auf dem Stoffmarkt auch in der Hand und fand ihn doch etwas komisch. So als Kissen und noch etwas nachgearbeitet sieht es so klasse aus, dass ich ihn mal doch besser gekauft hätte. Du bringst mich auf schlimme Ideen :D Viel Spaß beim Kuscheln mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Reply
  • Ke 15. September 2013 at 00:30

    Dankeschön für Eure netten Worte! Ich freu mich sehr, dass die Kissen Euch gefallen. Mal sehen, was mir beim nächsten Stoffmarkt in die Hände fällt… habt Ihr übrigens gesehen? Aus dem Stoff kann man auch super Kleidchen nähen – Alex vom Launenland hat ein süßer-süßes Hängerchen für Ihre Tochter gezaubert:
    http://launenland.de/?p=361

    Reply

Sag' was dazu