{DIY: } schnelle Einladung für den 3. Geburtstag

Der Kindergeburtstag vom kleinen Rabauken ist ja nun schon wieder eine ganze Weile her. Aber als ich letztens eine ganz liebe Anfrage bekommen habe, woher ich denn bitteschön die lustigen Zahlen-Topperes für die Muffins her habe (selbst gemacht – ha!), musste ich einfach nochmal die Fotos von dem Tag angucken.

Einladung  zum 3. Kindergeburstag

Und dabei ist mir eingefallen, dass ich Euch ja noch gar nicht die Einladungen zum 3. Geburstag gezeigt habe! Damit sie nicht ganz in der Versenkung verschwinden, reiche ich sie hiermit nach… ;-)

Einladung  zum 3. Kindergeburstag

Beim kleinen Rabauken sind noch keine Mottopartys angesagt, deshalb gab es auch eine „neutrale“ Einladung. Aber ein Luftballon, der musste schon sein. :-)

Das brauchst Du:

  • Kartenrohling oder Fotokarton passend zugeschnitten
  • gepunktetes Scrapbooking Papier in zwei verschiedenen Farben
  • einen kleinen Rest weißes Papier
  • Luftballon
  • Washitape
  • Buchstabenstempel und Stempelfarbe

Einladung  zum 3. Kindergeburstag

Ich freu mich schon auf den nächsten Kindergeburtstag – der große Rabauke hat mir was von Indianern zugeflüstert… ;-)

♥♥♥

 Habt es schön!

 

Keine Kommentare

Sag' was dazu