Eiskristalle

Sauerstoffzufuhr: Bei minus 6 Grad überwinden wir und doch zu einem Spaziergang am Kunstpfad Ulm und im Botanischen Garten.

22122007897.JPG

Saukalt, aber die Kristalle an den Bäumen entschädigen uns für’s frieren.

collage1_520.jpg

Ein Gedanke zu „Eiskristalle

  1. Pingback: DonsTag » Es greift weiter um sich: Noch mehr Blogger im Freundeskreis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.