{Fotography: } Eiskristalle

Guckt mal, was ich heute vor unserer Haustüre gefunden habe!

IMG_6064Ich musste wirklich zweimal hinsehen. Überall verstreut lagen winzige, glitzernde Eiskristalle!

2014-02-02 FebruarIst das nicht wunderschön? Zuerst habe ich sie nur auf dem Mülltonnendeckel gesehen. Also schnell das Makro-Objektiv geholt – und dann gab es kein Halten mehr.

IMG_6084Leider waren die Eiskristalle so klein, dass man sie kaum fokussieren konnte. Und was unsere Nachbarn von mir halten, nachdem ich ohne Jacke, aber dafür auf allen Vieren auf dem Boden rumgekrochen bin, will ich lieber auch nicht wissen… ;-)

♥♥♥

Habt es schön!

PS: Und weil es so gut passt, schicke ich ein paar Kristalle bei Frau Pimpi vorbei. Sie sammelt gerade nämlich ganz fl(eisig)!

 

 

 

5 Comments

  • Sabine / Insel der Stille 15. Februar 2014 at 09:52

    Zu schön deine winterlichen Eiskristalle. Ganz egal was die Nachbarschaft auch davon halten mag, dafür wäre ich auch mit der Kamera auf Wintersternentdeckungstour gegangen :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Reply
  • Birgitt 15. Februar 2014 at 22:02

    …wirklich ein Glücksfall solche schönen Eiskristalle fotografieren zu können…gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    Reply
  • Moni 17. Februar 2014 at 14:06

    Oh sind die toll!
    Und wegen deinen Nachbarn: Ist der Ruf erst ruiniert,…. ;-)

    Reply
    • Ke 20. Februar 2014 at 23:57

      *grins* ;-)

      Reply
  • Olli 18. Februar 2014 at 00:08

    Das erste Bild gefällt mir sehr.
    Bei so kleinen Motiven wird es wirklich schwer mit der Hand noch ein scharfes Bild zu schiessen.

    Reply

Leave a Comment