elf19.de in der Novemberausgabe von Handmade Kultur und eine kleine Verlosung

Handmade Kultur Blogstar

Wenn hier längere Zeit mal nichts passiert, bedeutet das im Regelfall, dass entweder

 

  • A: hier der Notstand ausgebrochen ist, und alle Familienmitglieder schön der Reihe nach mit einer fiesen Erkältung oder Magen-Darm flach liegen
  • B: hier im Hintergrund die Drähte heiß laufen und irgendwas ganz aufregendes  passiert ;-)
  • C: gerade Ferienzeit ist und ich versuche mit dem Rabauken Quality-Time zu zelebrieren. (Wir also bis in die Puppen ausschlafen, (fast) jeden Tag Pfannkuchen mit Zimt und Zucker (manchmal auch mit Ketchup) essen, ich die Lego-Ninjagos nun alle beim Namen kenne und mich langsam aber sicher frage, wann denn hier endlich wieder die Schule anfängt, damit wieder ein geregeltes Familienleben stattfinden kann.)

Blogstar

Hier kommt die Auflösung: Es ist: A,B und C. Wobei A und C mich nur bedingt dazu bringen, wie bekloppt um den Küchentisch im Kreis zu tigern, alle 5 Sekunden in den Briefkasten zu gucken und der Postbotin jeden Morgen entgegen zu laufen, um sie zu fragen, ob sie denn vielleicht zufällig was für mich in der Tasche hat?

Herbst

Worauf ich denn um Himmels willen so sehnsüchtig gewartet habe? Einmal tief durchschnaufen, denn jetzt darf es raus:

ich durfte für die neue Handmade Kultur eine Anleitung schreiben und auch fotografieren!! Und nicht nur das: da mich die nette Redaktion zum Blogstar des Monats auserkoren hat, gibt es auch ein Interview zu lesen, in dem ich meine Lebensweisheiten rausposaune. Und als wenn das nicht schon genug wäre: etwas weiter hinten im Heft findet man nochmal eine kleinen Beitrag von mir – und zwar mit dieser Idee hier. Wie cool ist das denn, bitte?!

Blogstar November 1Blogstar November2Blogstar November3Für den kompletten Rundumschlag gibt es natürlich auch noch das Online-Interview  zu lesen, in dem ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudere. Meine Güte, ich hab immer noch Herzflattern. Es ist schon ein sehr tolles Gefühl, das erste Mal seine Idee gedruckt, live und in Farbe in einem Magazin (Auflage: 34.000 Stück – whohooo!!) zu sehen. Deshalb nochmals vielen herzlichen Dank an das supernette Team der Redaktion, das so liebe Worte über elf19.de gefunden hat! :-)

Blogstar November4

Während also meine genähten Notiz-Heftchen in Hamburg im Schaufenster der Redaktion vermutlich sich die Sonne auf den Bauch scheinen  lassen, drückt hier mal wieder der Nebel gegen die Scheiben. Aber eigentlich ist das genau das richtige Wetter, um sich die neue Handmade Kultur zusammen mit einer dampfenden Tasse Tee zu Gemüte zu führen. Das Magazin ist vollgestopft mit tollen Ideen, Interviews und Anregungen – ein einziges Kunstwerk! Deshalb: Unbedingt reingucken, kaufen, verschenken (Ja, Weihnachten nähert sich unaufhaltsam…)!

Herbstzeit

Apropos verschenken: Netterweise hat mir die Redaktion ein druckfrisches Exemplar zur Verfügung gestellt, das ich hier verlosen darf. Deshalb: Unter allen Kommentaren wird per Zufallsgenerator ein(e) Glückliche(r) ausgewählt! Die Verlosung läuft bis 11.11.2015 um 00:00 Uhr.

Handmade Kultur

Jetzt noch schnell das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Teilnehmen können nur volljährige, natürliche Personen. Der/die Gewinner(in) wird dann hier veröffentlicht, ich schreibe keine Gewinner an. Viel Glück! :-)

♥♥♥

Habt es schön!

 

27 Kommentare

  • filigarn 6. November 2015 at 17:56

    Hach wie schön!! Das ist ja aufregend! Eine Anleitung für die Handmade Kultur zu schreiben, was für ein Erfolg :-) Freu ich mich doll für dich! Ich hätte ja nur auf B getippt – weil der Smiley dahinter war. C ist auch super. Und für A drücke ich euch doll die Daumen, dass es bald vorüber ist – Gute Besserung!! So und nun werde ich mir mal dein Online-Interview zu Gemüte führen. … Und zum guten Schluss hüpfe ich noch mit großem Anlauf in deinen Glückstopf hinein für die Zeitung. Ich würde mich sehr doll darüber freuen! Sie dürfte mich eine ganze Weile auf meinen Kinderwagenrunden begleiten, die kleinen „Sitzpausen“ verschönern und mich mit Ideen berieseln :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:06

      Liebe Naja,

      vielen Dank für Deine netten Worte. Du siehst mich hier mit einem dicken Lächeln im Gesicht! :-)
      Sei lieb gegrüßt,
      Kerstin

      Reply
  • Marion 6. November 2015 at 21:02

    Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch, das freut mich, dass Du es bis in die Zeitung geschafft hast, mit Deinen tollen Ideen!
    Da ich die Zeitschrift nicht kenne, würde ich mich freuen, wenn ich der Gewinner wäre ;-)
    Und da ich keinen Deiner Blogs verpasse ;-) bekomm ich auf jeden Fall mit, wer der Gewinner ist!
    Liebe Grüße
    Marion

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:07

      Liebe Marion,

      Dankeschön für Deine lieben Wünsche, ich freue mich total!
      :-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply
  • anna 6. November 2015 at 21:16

    Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehre! Das ist wirklich toll.
    Ich muss ja zugeben, dass ich diese Zeitschrift noch nie gelesen habe. Allerdings les ich eigentlich gar keine Zeitschriften, dafür fehlt mir die Zeit & meistens nervt es mich eher, da es ja oft nur schön präsentierte Werbung ist… Jedenfalls bei Modezeitschriften… Gerne würde ich ihr aber die Chance geben mich zu überzeugen & so versuche ich hier mein Glück.

    Aber eins musst Du mir noch verraten: wieso schreibst Du den Gewinner nicht an? Irgendwie find ich es traurig, dass das inzwischen so Gang & Gäbe ist & versteh auch nicht den Sinn dahinter… Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint. Mich interessiert es einfach nur, wieso immer mehr das so handhaben…

    LG anna

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:14

      Liebe Anna,

      Zeitschriften mit so arg viel Werbung mag ich auch nicht, da macht das Lesen wirklich keinen Spaß! Aber die Handmade Kultur macht da wirklich eine sehr angenehme Ausnahme ;-)
      Wegen dem „Gewinner werden nicht angeschrieben“-Dings. Es ist leider so, dass immer mehr Leute sich auf Blogs tummeln, die nur auf der Suche nach dem nächsten Gewinnspiel sind, sich in die Liste eintragen, am Ende auch noch gewinnen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Das finde ich persönlich total doof – schließlich soll ein Giveaway ja wirklich für die regelmäßigen, treuen Leser eines Blogs sein. Und an die möchte ich die Zeitschrift auch verschenken. Ich hoffe, Du siehst das auch so?

      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply
  • Melanie 6. November 2015 at 22:24

    Wie toll! Ich freue mich für Dich!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogstar!

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:14

      Danke Dir, liebe Melanie!

      Reply
  • Jasmin 7. November 2015 at 06:55

    Ui. Ich freue mich für Dich. Nachdem du mich schon zu einigen Ideen inspiriert hast, kann ich nur bestätigen, dass sie die richtige gewählt haben. Herzlichen Glückwunsch!

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:15

      *drückdich* Danke Dir! :-)

      Reply
  • Carmen 7. November 2015 at 21:36

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch für Deinen Volltreffer in der Handmade Kultur. Das freut mich sehr für Dich.
    Eigentlich ist es ja eine logische Folge Deiner unermüdlichen Quelle von Kreativität, die Du in Deinem Blog an den Tag legst. Jetzt möchte ich Deinen Beitrag natürlich noch bunt auf weiß selbst lesen und hoffe, ich gewinne
    das Exemplar. =)
    Liebe Grüße Carmen

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:15

      Liebe Carmen,

      wie schön, dass Du Dich mit mir freust – Danke Dir!

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply
  • Goldi 7. November 2015 at 23:28

    Hallo Kerstin! Herzlichen Glückwunsch zum „Blogstar“. Eine schöne Ehre, ein schöner Blog!
    Viele liebe Grüße
    Goldi

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:16

      Hallo Goldi,
      Danke für die Blumen, da werde ich ja gleich ganz verlegen…. ;-)
      Sei lieb gegrüßt,
      Kerstin

      Reply
  • Uli 8. November 2015 at 19:56

    Das ist ja toll – Mensch, da gratuliere ich dir ganz herzlich! Das hast du sowas von verdient mit deinem so geschmackvoll gestalteten Blog! Ich hoffe, dass Fall A nicht so schnell wieder eintritt und würde mich natürlich auch über die Ausgabe freuen. Glg, Ulrike

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:17

      Dankeschön liebe Uli,
      dann drücke ich Dir mal feste die Daumen!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply
  • vonKarin 8. November 2015 at 21:46

    Oh wie toll! Ich muss diese Ausgabe der Handmade Kultur unbedingt haben! (Und falls ich sie nicht gewinne, dann kaufe ich sie mir eben …)
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist absolut verdient in diesen Olymp aufgestiegen. Absolut! Ja genau.
    Genieß dieses prickelnde Gefühl!
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:18

      Liebe Karin,

      ich musste gerade laut lachen – lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich schenk mir gleich noch mal ne Tasse heiße Schoki ein ;-)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply
  • Caro 9. November 2015 at 13:45

    Glückwunsch! Das ist ja toll! Ich hoffe, du erscheinst bald in noch mehr Magazinen mit deinen schönen Tipps und Ideen. Liebe Grüße aus München

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:19

      Liebe Caro,

      vielen lieben Dank – schau ma mal ;-)
      Ich hoffe, es geht Euch gut?

      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply
  • Irene 10. November 2015 at 18:05

    wooohooo, liebe Kerstin, das ist ja soooo coool! Ich habe mich riesig für dich gefreut, als ich dich in der Handmade Kultur gesehen habe – du bist jetzt auch in der Schweiz bekannt :-))). Und noch mehr freue ich mich, dass ich dich beim Blogst Workshop kennenlernen durfte! Ich finde den Beitrag im Heft sehr schön gestaltet und du darfst richtig stolz auf dich sein! BRAVO!! Herzliche Herbstgrüsse Irene

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:22

      Liebe Irene,
      Du machst mich ja wirklich ganz verlegen :-)
      Ich finde es auch toll, Dich im Blogst Workshop kennen gelernt zu haben – vielleicht sehen wir uns ja mal dort wieder? Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin ganz viele tolle Ideen und immer eine Ersatznadel im Nadelkissen! ;-))) Dein neuer Muff ist echt klasse geworden!

      Ganz liebe (sonnige) Grüße zurück in die schöne Schweiz,
      Kerstin

      Reply
  • glückszauber 11. November 2015 at 20:22

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch! Da ich gespannt auf deinen Beitrag bin, mache ich gerne noch mit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:22

      Liebe Sarah,
      dann drücke ich Dir gleich mal die Däumchen!

      GLG
      Kerstin

      Reply
  • launenland 13. November 2015 at 23:04

    Heee, wie cool ist denn das bitte?!?! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich schmöker mich hier grad so durch und dann entdecke ich hier so ein Highlight! Freu mich voll für dich :-*

    Ganz lieben Gruß,
    Alex

    PS: Nachdem ich zu spät für den Gewinn bin, musst du es mir halt mal live zeigen ;-)

    Reply
    • Ke 16. November 2015 at 21:23

      Huhu Alex,

      *grins* Danke Dir! Ich find’s toll, dass Du Dich mit mir freust!

      Ganz liebe Grüße zurück & bis zur Kreativmesse!
      Kerstin

      Reply
  • Notizbüch selbst nähen - eine Anleitung. Viel Spaß beim Ausprobieren! 9. März 2017 at 16:41

    […] Schmökern in alten Beiträgen bin ich auf die Veröffentlichung in der Handmade Kultur gestoßen – und dabei ist mir siedend heiß eingefallen, dass die Anleitung, die damals […]

    Reply

Sag' was dazu