Frohe Weihnachten!

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern herniederlacht;
vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
und kerzenhelle wird die Nacht.
Theodor Storm

Frohe Weihnachten

Heute Nacht glänzen bei uns die Weihnachtskugeln meiner Uroma im Kerzenschein. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Plätzchenduft und leuchtenden Kinderaugen. Wir sehen uns wieder im neuen Jahr! 

 

4 Kommentare

  • MiME 24. Dezember 2013 at 14:40

    Liebe Kerstin!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein zauberhaftes Weihnachtsfest!!! Und noch mal vielen lieben Dank, dass du bei meiner Weihnachtsumfrage mitgemacht hast! Frohe Weihnachten!!! …MiME

    Reply
  • Kerstin 24. Dezember 2013 at 14:46

    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Die Kugeln von Oma haben wir leider nicht mehr, aber ich kann mich noch gut an sie erinnern.
    LG
    Kerstin

    Reply
  • Carmen 25. Dezember 2013 at 01:05

    …und ewig grüßt das …Erdmännchen. Liebe Kerstin vielen Dank! Freue mich total über die monatlichen Zwerge – tolle Idee. Liebe Grüße Carmen

    Reply
  • Uli 25. Dezember 2013 at 18:29

    Liebe Kerstin und family! Habt auch noch 1 1/2 wundervolle, ruhige, entspannte Weihnachtsfeiertage und Tage „zwischen den Jahren“! Es ist ja total toll, dass du so geschichtsträchtigen Weihnachtsschmuck hast…

    Reply

Sag' was dazu