Herbstimpressionen

Die Mama von Lu’s bester Freundin hatte diesen Herbst eine tolle Idee: Wir machen eine Kürbislaterne! Sie hatte auch schon für jeden einen prallen Kürbis besorgt und so hatten die Mamas und auch die Zwerge, die auch mit auskratzen durften eine Menge Spaß. Und das Beste: Kürbissuppe gab’s dann natürlich auch!

collagen1

Auch unser Garten hat sich verwandelt – rote Blätter und die letzten Himbeeren kündigen den nahen Winter an. Auch für Lu ist es schön, den Wechsel der Jahreszeiten “hautnah” mit zu erleben. Ro setzt zusammen mit ihm die Zwiebeln für die Frühjahrsblüher und sticht die Rasenkanten ab. Ein letztes Mal wird der Rasen gemäht und fit für den Winter gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.