{Giveaway: }Herzlichen Glückwunsch!

*trommelwirbel* Randrom hat gesprochen und folgende Gewinner beim Blog-Geburtstag ausgewählt: *tusch*

Platz Nr. 1 (Buggytasche) :

  • Kommentar Nr. 15 (Lorenz Karin)

Platz Nr. 2 bis 6 (Mini-Gugls):

  • Kommentar Nr. 26, 4, 21, 3, 36 (Steffi, Sabine Günther, Jenny, Uli, mia he)

Platz Nr. 3 (Mason Jar):

  • Kommentar Nr. 18 (Änni)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte lasst mir bis Freitag, 04. April 2014 Eure Adressen zukommen, damit ich die Daten an die Sponsoren weiterleiten kann.

Und an alle anderen: Nicht traurig sein, es kommt bestimmt mal wieder ein tolles Giveaway!

 

♥♥♥

Habt es schön!

 

 

4 Comments

  • MiME 30. März 2014 at 13:42

    Hi! Wie geht es dir? Es ist unglaublich, aber heute zu deiner Ziehung der Gewinner deines ersten Bloggeburtstags hast du bei meinem Gewinnspiel zu meinem ersten Bloggeburstag gewonnen! Verrückt – was!!! Es ist aber wahr! Schau mal schnell rüber auf blog.hellomime.eu. Du bist unter den Gewinnern! Trommelwirbel!!! Du hast gewonnen! Schneeglöckchen in einem entzückenden rosa Blumentopf. Könntest du mir in den nächsten Tagen bitte deine Adresse schicken, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann? Gratulation!!! xoxo …Michaela

    Reply
  • mia he 5. April 2014 at 15:17

    ich freue mich! habe dir bei fb geschrieben! komme nur we ins netz, deswegen bin ich einen tag zu spät!
    vlg mia

    Reply
  • Änni 14. April 2014 at 13:21

    Juhu! Das Päckchen mit dem tollen Glas und den Trinkhalmen kam letzte Woche schon an.
    Ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut! So schön!!!
    Vielen lieben Dank, Änni

    Reply
    • Ke 14. April 2014 at 13:24

      Super, ich hatte schon Angst, dass da auf dem Postweg was schief gelaufen ist ;-) Freut mich, dass Du Dich freust!

      Viele liebe Grüße & viel Freude mit Deinem Gewinn!
      Kerstin

      Reply

Leave a Comment