{Hip Hip Hurra:} Bloggeburtstag und Verlosung

Unglaublich, mein Blog wird 3! Und weil elf19.de ohne Euch und Eure lieben Kommentare schon lange eingemottet wäre, feiere ich heute ganz einfach: Euch! Deshalb: Hoch die Tassen und *tadaaaa* Konfettiregen!

Manchmal ist das ja mit dem Bloggen so eine Sache – interessiert es überhaupt irgend jemanden, was ich hier fabriziere? Ist es „hipp“ genug, liest überhaupt jemand meine Reiseberichte, Rezepte, Anleitungen? Auf der anderen Seite möchte ich mich überhaupt nicht nach irgendwelchen „Trends“ richten. Ich mache einfach, was mir gefällt. Meine Party. Fertig.

Bloggeburtstag

Ich hoffe, ich konnte Euch in den letzten Jahren ein wenig mitnehmen in mein buntes, real gewordenes Kopfkino, Euch mit Inspirationen und Ideen beglücken. Viele, viele Stunden Arbeit stecken in diesem Blog und das einzige, was man dafür bekommt, sind (manchmal) Däumchen und Herzchen. Aber ich sag Euch was: darum geht es hier nicht. Hier geht es nicht um Follower, Zahlen und Statistiken. Sich mit dieser riesigen kreativen Community auszutauschen, Ideenblitze leuchten zu lassen und Farbkleckse im trüben Grau des Alltags zu verteilen – das ist das, was mich antreibt. Wofür ich brenne.

Gelegentlich kommt auch was Vernünftiges dabei raus – und so gibt es als

 

1. Preis das Buch „Reloved – die besten Upcycling-Ideen für ein buntes Zuhause“ (Affiliat Link*). Ich durfte meinen Teil zu dieser bunten Sammlung toller Upcycling-Ideen beitragen, darauf bin ich schon ein bisschen stolz – die eigenen Ideen gedruckt und „in Farbe“ zu sehen, ist immer wieder ein tolles Gefühl… Vielen Dank an den Frechverlag, der ein druckfrisches Exemplar für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat!

 

der 2. Preis ist dieses zuckersüße Poster von artboxONE – die Entscheidung zwischen all den tollen Postern, die es dort gibt, fiel mir wirklich schwer – schaut unbedingt mal dort vorbei!

Für den 3. und 4. Preis kam eine Anfrage von feinekarten.de gerade richtig: hier dürfen sich gleich zwei Personen über je einen Gutschein im Wert von 10,– € freuen, wobei die Gewinnerin des 3. Preises noch zusätzlich ein Party-Überraschungspaket bekommt. Na? ist das was?

Kindergeburtstag Einladungskarten

Alles, was Ihr tun müsst: bis zum 24. April 2016 hier Kommentieren. Ich möchte von Euch wissen, was Ihr bei mir in Zukunft gerne sehen möchtet. Mehr Reiseberichte, mehr Zwergenzeit? Wieder den Sweet Treat Sunday zurück aus der Kiste holen? Oder ganz was anderes? Je ein zusätzliches Los bekommt Ihr, wenn Ihr die Verlosung als Fan bei Instagram und/oder Facebook liked. Oder/und die Verlosung auf Eurem Blog bekannt gebt (dafür dürft Ihr gerne das Bildchen oben mitnehmen). Bitte schreibt das einfach in Euren Kommentar dazu.

Ganz besonders freue ich mich übrigens auch über die Teilname der Leser, die sich hier sonst immer nicht trauen, an Verlosungen teil zu nehmen –  hopp hopp ab in den Lostopf!

♥♥♥

Viel Glück & habt es schön!

PS: Jetzt noch schnell das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Teilnehmen können nur volljährige, natürliche Personen. Der Gewinn kann nur innerhalb der EU verschickt werden. Die Gewinner werden nicht angeschrieben, sondern hier veröffentlicht!

* [affiliate Link]: Wer über diesen Link bei Amazon einkauft, lässt ein paar Cent in mein Blog-Sparschwein plumpsen, Tut auch nicht weiter weh… ;-)

14 Kommentare

  • Steffi B. 17. April 2016 at 21:59

    Hi,

    oh cool, dass Deine Sachen im Buch sind!!!! Ich liebe Deine Zwergenzeit-Beiträge, aber ein bunter Mix aus allem ist doch klasse! Mach weiter wie bisher!

    VG Steffi

    Reply
  • Claudia 18. April 2016 at 12:10

    Hi, tolle Idee die Verlosung und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Ich finde die Näh-Tipps immer toll…würde gerne mal eine Wickeltasche nähen (so eine für zwei Windeln und Kleinkram), vielleicht hast du da einen Tipp! Wir haben nämlich nochmal Nachwuchs bekommen. Viele Grüsse aus Stuttgart, Claudia

    Reply
  • Marion 18. April 2016 at 20:18

    Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer hier vorbei, mir gefällt Dein Schreibstil, auch Dein Mix, wobei ich den Sweet Treat Sunday schon ein bissle vermisse…
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Marion

    Reply
  • launenland 18. April 2016 at 20:37

    Hey herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Das sind ja tolle Gewinne, da mach ich doch gleich mal mit ;-)
    Ich mag am allerliebsten deine Geburtstagsparty-Ideen, wie du sooooo liebevoll jedes Detail durchdenkst und alles so schön zusammenpasst! Aber auch deine Reisetipps oder Basteltipps oder überhaupt alles mag ich total gern bei dir lesen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Alex

    Reply
  • Katharina Richter 18. April 2016 at 20:51

    Ui, das sind ja tolle Preise :-) Ich bin diy-Fan, vielleicht habe ich ja Glück und gewnne das Buch. Aber die anderen Sachen sind auch toll :-) Ich freue mich auf deinem blog auch am meisten über neue diy-Tipps.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    Reply
  • Jasmin 18. April 2016 at 21:12

    Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deine DIY Beiträge sehr und habe auch schon etwas nachgemacht. Seit neuestem lese ich die Geburtstagsparty Beiträge sehr intensiv.

    Reply
  • Kerstin (Keko-Kreativ) 19. April 2016 at 06:14

    Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogggeburtstag :-)
    Ich lese deinen Blog total gerne, auch wenn ich zugegebenermaßen etwas kommentierfaul bin. Das liegt aber sicherlich nicht an deinen tollen Ideen und Sachen, die du hier schreibst, sondern eher daran, dass ich die Posts meistens mobil lese und da das Schreiben total mühsam ist.
    Wie auch immer – ein dickes Lob an dich und deinen tollen Blog und mach mindestens die nächsten drei Jahre so weiter :-)

    Die Verlosung ist eine richtig schöne Sache. Ich wäre ja total neugierig auf das Buch. Super, dass du da mitgewirkt hast!!!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Reply
  • Jule vom Crafty Neighbours Club 19. April 2016 at 07:15

    Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Wow, drei Jahre, das ist einen Menge Herzblut und Fleiß hier in deinem wunderschönen Blog. Ich wünsche dir und mir, dass du noch viele tolle Einfälle hast und weiter so schöne Beiträge schreibst. Die Idee mit dem Sweet Treat Sunday gefällt mir, aber vielleicht fällt dir ja auch etwas ganz Neues ein? Auf ein tolles neues Blogjahr, herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    Reply
  • Carmen 19. April 2016 at 21:33

    Liebe Kerstin, schon 3 Jahre – unglaublich! Alle Deine Beiträge sind klasse und ich freu mich über alle Ideen und die tollen Fotos von Dir. Ich würde mich auf eine Fortsetzung des Sweet Treat Sunday freuen.LG Carmen

    Reply
  • {Blick durchs Schlüsselloch: } Lampen-Upcycling - elf19.de 21. April 2016 at 00:01

    […] Habt Ihr gesehen? Mein Blog feiert diese Woche Geburtstag und noch ist der Lostopf geöffnet! Deshalb: schnell noch […]

    Reply
  • Julia (mammilade-blog) 21. April 2016 at 22:32

    Liebe Kerstin,

    schön, dass wir uns gefunden haben ;)
    Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zum dritten Bloggeburtstag :)
    Inhalte wie Zwergenzeit und Sweet Treat Sunday klingen ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Julia

    Reply
  • vonKarin 21. April 2016 at 23:34

    Happy Bloggeburtstag! Drei Jahre schon! Großes Kompliment!
    Ich schaue hier immer supergerne vorbei denn ich liebe alle Arten von DIY Projekten – aber die Vielfalt der Themen macht deinen Blog so lebendig, so dass man gerne regelmäßig wiederkommt um sich überraschen zu lassen. Das solltest du beibehalten …
    Ich wünsche dir und uns auf jeden Fall noch viele kreative Jahre mit deinem tollen Blog!
    Herzlichst
    vonKarin

    Reply
  • Spaceman 22. April 2016 at 20:32

    Liebe Kerstin,
    ich würde mich rießig freuen mehr über Ausflugsempfehlungen im süddeutschen Raum bei dir lesen zu dürfen.
    Dein Reisebericht über Mallorca war spitze. Weiter so …
    Viele Grüße,
    Spaceman

    Reply
  • Uli 24. April 2016 at 22:37

    Liebe Kerstin, zu deinem Bloggeburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche. Hut ab vor der ganzen Arbeit, die darin steckt! Ich wünsche dir von Herzen, dass du weiter damit Freude hast!
    Ich freue mich jedes Mal, wenn du wieder was Kreatives blogst, was auch immer so schön dargestellt/fotografiert ist ;o) Der Dialog mit deinem Mann ist echt zum Kringeln, kenn ich so ähnlich auch :o)…
    Liebe Grüße, Ulrike

    Reply

Sag' was dazu