Tripp-Tip: Alpakas im Donaumoos

Dem aufmerksamen Leser mag wohl nicht entgangen sein, dass es die unikatösen Werke von elf19 jetzt auch neben anderen wundertollen Sachen im schönen Lädchen bei den Alpakas im Donaumoos  zu erwerben gibt. Das alleine wäre ja schon einen Ausflug wert ;-). Aber…

IMG_3670Seht Euch mal diese wunderschönen Augen an! Wer könnte da schon wiederstehen? Auf dem Alpakahof kann man übrigens auch einen einzigartigen Kindergburtstag ausrichten lassen. Und sogar Alpaka-Wanderungen werden angeboten. Schaut vorbei, es lohnt sich!

 

2 Kommentare

  • Monika Schneider 21. Oktober 2013 at 08:56

    Uui! Das ist ja ein tolles Bild von Bonito und Callado! Und im Hintergrund noch Sanchoz erwischt!

    Reply
  • Ke 21. Oktober 2013 at 15:20

    Ich könnte Deine Alpakas nie auseinander halten (zumindest, wenn sie die gleiche Farbe haben… :-)
    Aber: die sind alle soooooo knuffig!!!!!

    GLG
    Kerstin

    Reply

Sag' was dazu