{Lecker: } Himbeereis mit Marshmallows

Als ich letztens Lust auf Himbeereis hatte, war es mal wieder der große Rabauke, der lässig im vorbeigehen meinte: „Hä? NUR Himbeeren?!“ Und ich so: „*Hmpf* Wie jetzt, NUR Himbeeren?“

Himbeereis mit MarshmallowsWieso NUR? Himbeeren sind lecker. Himbeereis ist noch leckerer. Was also denn noch, mein liebes Kind?

Himbeereis mit Marshmallows

 

„Naja-“ meinte der große Rabauke, „wie wäre es denn mit Gummibärchen oder Marshmallows?“ Gesagt getan, Mini-Marshmallows gehören bei uns zur Standard-Ausstattung der Süßigkeitenkiste. Und ab heute eben auch in das Himbeereis…

Das brauchst Du:

1/2 Päckchen gefrorene Himbeeren

2 kleine Becher Griechischer Joghurt

100 ml Erdbeersirup (hier geht es zum Rezept)

und natürlich eine (oder zwei, oder drei…) Hand voll Mini-Marshmallows

 

Und so geht’s:

Alle Zutaten bis auf die Marshmallows im Mixer gut vermischen, dann hat man schon mal das Standard-Himbeereis. Wer das Eis etwas fester haben will, wirft noch die Eismaschine an, die Softeis-Fraktion ist schon fast fertig. Denn jetzt gibt man nur noch die Marshmallows dazu und: *mmmhhhh*

Himbeereis mit Marshmallows

♥♥♥

Habt es schön!

 

 

5 Kommentare

  • Geli 11. August 2014 at 12:54

    hallo ihr lieben, ich komme gerne zum probieren vorbei ;o) sieht sehr lecker aus.

    Reply
    • Ke 12. August 2014 at 00:01

      Fühl Dich eingeladen ;-)

      GLG
      Kerstin

      Reply
  • Sabine / Insel der Stille 13. August 2014 at 10:32

    Also mir wäre das Himbeer-Softeis auch ohne Marshmellows recht :-) Sieht in jedem Fall super lecker aus!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    Reply
  • Lillith Rose 13. August 2014 at 11:08

    Hallo Kerstin….
    dein Blog ist ein leckeres Schätzchen … grins !
    Ich liebe Himbeeren und Eis so und so. Also genau meins … yum yum .
    Sei ganz lieb gegrüßt … Yvonne

    Reply
  • {Sweet Treat Sunday: } Blackberry Marshmallows - elf19.de 31. August 2014 at 00:15

    […] Marshmallows bei uns eigentlich ständig verfügbar sein müssen, hat man ja hier beim Rezept für Himbeereis mit Marshmallows schon lesen können. Was aber passiert, wenn Frau S. […]

    Reply

Sag' was dazu