{Lecker: } Mango Frozen Yoghurt

Erfrischung gefällig? Dann schwingt den Löffel und macht Euch einen leckeren Mango Frozen Yoghurt! Ich verrate Euch heute mein Easy-Peasy – Rezept…

Mango Frozen Yoghurt

 

Das brauchst Du:

  • 1 reife Mango in Stücke geschnitten
  • 450 g Griechischen Joghurt
  • ca. 100 g Zucker (probiert es aus – manche mögen es gerne noch süßer…)

Alle Zutaten im Mixer pürieren und dann wie gewohnt (schaut einfach hier beim Lemon Frozen Yoghurt nach) verarbeiten.

Mango Frozen YoghurtHmmmm,… ich könnte mich echt in den Eisbecher reinlegen. Fruchtiges, lecker, leichtes Frozen Yoghurt ist genau mein Ding!

 

Während ich mir schnell schnell (das Eis wollte ja auch gegessen werden…) den hellblauen Polkadot-Hintergrund geholt habe, hat sich der große Rabauke doch glatt die rote Variante und ein paar Strohhalme geschnappt (das passt doch viel besser, Mama…) und sich sein eigenes Set aufgebaut.

Mango Frozen Yoghurt

 

Ich bin immer noch sprachlos. Pfff… und glaubt mir, dass passiert mir nicht oft! Ich vermute mal, ich habe hier bald nicht mehr viel zu sagen, wenn einem schon beim Bildaufbau das Ruder aus der Hand gerissen wird… 

 

♥♥♥

Habt es schön!

 

3 Kommentare

Sag' was dazu