Nach dem Huhn: Das Ei.

Ostern naht und die Bastelwerkstatt brummt.

1-P1040982

 

Aus einem Stück Karton, alten Knöpfen meiner Oma und Resten verschiedener Baumwollspitzen entstanden ganz entzückende Ostereier. Und der Zwerg war begeistert, dass er mal an meine streng bewachten Schätze ran durfte…

2-P1040988Hier noch ein Ei, das  ich selber nebenbei gebastelt habe: Aus alten Buchseiten 6 Eier ausschneiden, in der Mitte falten, zusammenkleben. Nicht vergessen, die Schnur am Ende mit zu fassen!

 

2 Comments

  • Fluffi 22. März 2013 at 09:10

    Das Buchseiten-Ei gefällt mir gut!

    Reply
    • Ke 22. März 2013 at 13:19

      Oh Fluffi! Schön von Dir zu hören :-)
      Freut mich, dass Dir das Ei gefällt. Gibt es dieses Jahr wieder einen Ostereier-Contest bei Euch?

      Reply

Leave a Comment