{Nähen für Jungs: } Monster Geburtstagsshirt

Unglaublich, ich habe es tatsächlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft. Unser großer Rabauke wurde vor eine paar Tagen 6 Jahre alt und natürlich war ein Geburtstagsshirt fällig – Klein Föhr von Farbenmix musste mal wieder herhalten.
GeburtstagsshirtUnser Geburtstagskind hatte sich als Thema einen Monstergeburtstag gewünscht. Passenderweise hatte ich sogar schon einen Monsterstoff hier liegen und so konnte es gleich losgehen…

Geburtstagsshirt

Ringeljersey für die Ärmel und die Schulterpatten, vorne noch mit  metallisch glänzender Flexfolie aufgehübsch und fertig! Und jetzt ab damit zu MeertjeMade4boysCreadienstag und Kiddikram, mal gucken, was die anderen Mädels so gewerkelt haben!

Geburtstagsshirt

♥♥♥

Habt es schön!

 

 

5 Kommentare

  • Stine und Stitch 30. September 2014 at 09:01

    Das ist ja cool, vor allem der Spruch … Kicher :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Reply
    • Ke 1. Oktober 2014 at 23:23

      Danke für Deine lieben Worte, ich musste auch schmunzeln, als ich den Spruch aufgebügelt habe :-)))

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply
  • Uli 30. September 2014 at 21:36

    Das ist toll geworden! Auch die Kulisse des Fotos macht sich gut! Da kann ja die Monsterparty auch nur monstermässig gut gewesen sein….lg Ulrike

    Reply
    • Ke 1. Oktober 2014 at 23:25

      Dankeschön Uli! Ja, wir hatten tolles Wetter und so sind Abends alle (ja, auch die Großen) müde ins Bett gefallen :-)))
      GLG
      Kerstin

      Reply
  • Marzna (*zocha*) 6. Oktober 2014 at 21:15

    Dieses Geburtstagsshirt ist toll!
    Schöne Stoffkombi!
    Es fehlt noch in meiner Geb.Linksammlun! ;-)
    (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/09/linkparty-my-happy-shirt-geht-weiter.html)
    LG *zocha*

    Reply

Sag' was dazu