RUMS: Filzbändchen für Hals und Handgelenk

Heute gibt es nur ein ganz winziges RUMSerchen…2013-02-10 Dawanda Mützen1

Wilde Resteverwertung meiner Filz-Schätze. Ich habe einfach alle Filzteile zu ca. 1cm breiten Streifen geschnitten und mit bunten Kam Snaps verbunden. Jetzt kann man entweder alle zusammen knipsen und als Kette tragen – oder eben einzeln oder „endlos“ am Handgelenk.

Die bunten Farben machen gute Laune – und irgendwie ist es jetzt auch nicht mehr ganz so tragisch, dass es schon wieder regnet. :-)

So, und um zu schauen, was den anderen Mädels heute eingefallen ist, bitte hier entlang zu RUMS!

 

PS: Verlosung mitmachen nicht vergessen! ;-)

10 Kommentare

  • julibuntes 12. September 2013 at 00:40

    Auch wilde Rümserchen können bezaubern! Eine wundervolle Idee; und so schön bunt!
    LG
    Julia

    Reply
  • scharly 12. September 2013 at 06:56

    Ich liebe Armbänder und Deine finde ich ja mal so richtig anders genial!!!
    *knutscha
    scharly

    Reply
  • Uli 12. September 2013 at 09:10

    Sehr süß!

    Reply
  • Jakasters Fotowelt 12. September 2013 at 12:00

    Die Idee mag ich sehr. Ich muss doch mal in meine Restekiste gucken. Sowas muss ich auch haben. Danke für die Anregung.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Reply
  • Uli 12. September 2013 at 13:25

    ..und jetzt hab ichs erst gemerkt: Mit nem falschgeschriebenen Namen kann die Mail ja gar nicht ankommen, sorry…..

    Reply
    • Ke von elf19 13. September 2013 at 00:24

      Nicht so tragisch, nächste Woche ist ja schon wieder Donnerstag… ;-)))

      Reply
  • coccinellids 12. September 2013 at 19:04

    Schönes, schnelles RUMS, super!
    Einen schönen Abend wünscht kik

    Reply
  • Von der Trauzeugin 13. September 2013 at 15:17

    Saucoooooool!

    Reply
  • Ke 15. September 2013 at 00:22

    Wie schön, dass es Euch gefällt! Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die bei der Herstellung besonders viel Spaß machen.. Es müssen ja nicht immer gleich Monsterprojekte sein…

    Reply
  • Melanie 15. September 2013 at 12:35

    Die Armbänder gefallen mir richtig gut.
    Liebe grüße Melanie

    Reply

Sag' was dazu