{So war das: } Rückblick 2016 und ganz große Vorfreude auf das neue Jahr

Meine Güte – Kinder, wie die Zeit vergeht! Früher konnte ich diesen Spruch nie so ganz verstehen, aber: ja Herr Einstein, Zeit ist relativ ;-) Das Jahr 2016 ist im Eiltempo vorbei gerauscht und nun liegt das neue Jahr noch unberührt wie frischer Schnee ausgebreitet vor uns. Welch ein tolles Gefühl! Noch ist der Terminkalender (fast) leer, Pläne werden geschmiedet, Träume geträumt und so mancher wird in Erfüllung gehen.

elf19-printmedien

Aber erst mal der Reihe nach – Rückblick: 2016 ist mein Blog-Baby wieder ein Stückchen gewachsen, und ich durfte ein paar meiner Ideen in einigen Zeitschriften – und sogar live im Fernsehen zeigen. Verrückt, oder?

Neben der DIY-Anleitung in der Handmade-Kultur erschien in dem Sonderheft „Näh was – mit Wachstuch“ des Patchwork Magazins meine Anleitung für eine etwas experimentelle Verwendung des begehrten Stoffes. Wer neugierig ist, kann das Heft hier mal näher unter die Lupe nehmen (Ausgabe Spezial 1/2016). Neben meinen Schiffchengirlande und  dem Flaschenüberzug findet Ihr dort ganz viele weitere, tolle Ideen mit Wachstuch!

patchwork-magazin Rückblick

Ja, und dann war da noch ein Knaller zum Jahresende: Die Redaktion der REWE Kundenzeitschrift „Laviva“ hatte mich angeschrieben und wollte meine Dekorationsidee mit viel Glas, Kupfer und Federn abdrucken (Ausgabe November 2016) . Wie toll ist das denn, bitte?

laviva-magazin

Und deshalb:  Herzlichen Dank an alle Kooperationspartner für Euer Interesse und die tolle Zusammenarbeit! Und natürlich 1000 Mal Danke an Euch da draußen, die Ihr meinen Tippfehler ertragt, trotzdem immer wieder kommt, für Eure Mails, Kommentare, Herzchen, Däumchen, Pins… Ihr seid die Besten!

Ohne Euch würde es elf19.de nicht geben. Ich wünsche Euch ein raketenstarkes Jahr 2017 mit vielen tollen kleinen und großen Momenten und Zeit für Eure Herzensmenschen!

♥♥♥

Habt es schön!

 

 

Keine Kommentare

Sag' was dazu