Sonnengrüße von der Westküste Mallorcas

P1060166Vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt, warum denn bitteschön hier seit ein paar Tagen Funkstille herrscht? Wir haben einfach dem schlechten Wetter zu Hause ein Schnippchen geschlagen und sind mit Mann und Mäusen ab in die Sonne geflogen.

P1050864

 

Welche Ecken uns an der Westküste Mallorcas besonders gefallen haben und welche Ausflugsziele für unsere Kinder am coolsten waren, werde ich hier Stück für Stück in den nächsten Tagen für Euch aufdröseln. So viel sei schon mal gesagt: wir haben die mit Abstand urigste Strandbar und den schönsten Ort für echte heiße Schokolade und Mandeleis gefunden…

 

3 Kommentare

  • launenland 1. Juli 2013 at 01:32

    Hey, herzlich willkommen zurück! Da bin ich ja mal gespannt, was ihr alles zu berichten habt!

    Glg,
    Alex

    Reply
  • donvanone 1. Juli 2013 at 09:59

    Also heiße Schokolade hättet ihr auch hier bei dem Mistwetter trinken können, dafür fährt man doch nicht nach Mallorca…
    Aber ich bin mal sehr gespannt auf euren Bericht und ob ich evtl. einen Flecken wieder erkenne (bin mir gerade nicht sicher, ob wir auch im Westen waren oder nur MItte und Osten…)

    Reply
  • Uli 1. Juli 2013 at 19:23

    Auch wie schön – ihr seid wieder im Lande! Behaltet euch lange das Urlaubsfeeling und bis bald, Uli

    Reply

Sag' was dazu