Sponsor Giveaway: Kreativ-Kit von Powertex

Liebe Leute, vielleicht hat es ja der ein oder andere ja schon bemerkt, das Werkeln mit dem Transfer-Medium von Powertex macht mir total Spaß. Es gibt soooo viele Möglichkeiten divserse Oberflächen mit eigenen Bildern zu verzieren. Um so mehr freut es mich für Euch, dass sich die Firma Powertex als sehr spendabel erwiesen hat und gleich 3 (DREI!!!) Kreativ-Kits (je eine Flasche Transfermedium und einen tollen Rahmen, zum gleich ausprobieren) für eine Verlosung bereit gestellt hat! Herzlichen Dank noch einmal an Frau Gapski!Verlosung

Und hier noch das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur einmal teilnehmen und ich behalte mir vor, eventuelle doppelte Kommentare zu löschen. Die Gewinner/Gewinnerinnen werden per Mail benachrichtigt – deshalb ist es wichtig, dass anonyme Teilnehmer ihre Email-Adresse hinterlegen.Teilnehmen können nur volljährige, natürliche Personen. Der Gewinn kann nur innerhalb der EU und an Teilnehmer in der Schweiz verschickt werden.

Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat doppelte Gewinnchancen – Ihr könnt hierfür gerne das Bild mitnehmen. Wer auf Facebook die Aktion liked, hat dreimal die Chance zu gewinnen.

So, und jetzt viel Glück – ihr habt Zeit, bis zum 16. September, 24:00Uhr!

………………………………………………………………………..

Edit:

Die Zeit rast und Kindergeburtstage, Feste und andere Dinge im analogen Leben haben mich hier ziemlich nach hinten geworfen. Aber die Glücksfee hat das Los gezogen und somit kann ich den drei Gewinnern Tanja, Michael und Ida noch schnell ganz herzlich gratulieren! Ihr habt ja schon eine Nachricht erhalten. Und für alle anderen: Nicht traurig sein, die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern…

………………………………………………………………………..