Stoffmarkt Holland in Ludwigsburg

Letzten Sonntag war es endlich soweit – der Stoffmarkt in Ludwigsburg stand wieder mal auf dem Plan. Zusammen mit Alex vom Launenland und Alena. Meine Lieblings-Gastbloggerin Uli konnte leider dieses Mal nicht mit, hat sich aber schon für das nächste Mal auf die Warteliste setzen lassen ;-)

Stoffmarkt

Wie schon beim letzten Mal habe ich *hüstel* etwas mehr eingekauft, als auf meiner Liste stand. Aber vor allem die vielen tollen einfarbigen Jerseys haben sofort das Ideen-Karussell in meinem Kopf kreisen lassen. Und auch die Kinderstoffe werden hoffentlich ganz bald verarbeitet, damit  sie im Lädchen und im neuen Hofladen vom Alpakahof im Donaumoos in ihrem zweiten Leben als Mütze oder Halstuch ein neues Zuhause finden können.

4 Kommentare

  • launenland 19. Oktober 2013 at 21:24

    So, erst mal das wichtigste: Das Foto zur Verlinkung steht!!! Juhuuu!! Irgendwie habe ich es neulich partout nicht hinbekommen, aber das richtige widget entdeckt und voila – alles funktioniert :-)

    Nachdem mein erstes Stoffmarkt-Shirt leider so gar nicht tragbar ist, setzte ich jetzt total auf dich und einen schicken Stoffmarkt-Rums ;-)

    GLG
    Alex

    Reply
  • Ke 21. Oktober 2013 at 15:21

    Cool, vielen Dank! Du stehst jetzt übrigens im neuen Blogroll auch gaaaanz oben auf meiner Liste!
    GLG
    Kerstin

    Reply
  • RUMS: Sunnie von Miou-Miou | elf19.de 31. Oktober 2013 at 00:01

    […] Die ersten Stöffchen vom Stoffmarkt sind angeschnitten. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich mich für einen Schnitt entschieden habe. […]

    Reply
  • Alexandra Appelt 4. November 2013 at 19:40

    Hallöchen, cool, ich war auch auf dem Stoffmarkt. War mein erste und auch nicht mein letzter. Sehr schöner Blog hier, da werde ich öfters mal vorbei schauen. Liebe Grüße ich

    Reply

Sag' was dazu