{Sweet Treat Sunday #30: } Kiwi Mango Green Smoothie

Naaaaa? Wie war Eure Woche? Hattet Ihr auch so ein wundertolles Frühlingswetter wie hier? Überall fangen die Vögel an ihre Nester zu bauen, die Frühjahrsblümels leuchten in den Gärten und manchmal konnte man sogar schon für ein paar Minuten draußen auf der Terrasse ohne Jacke sitzen. Endlich , endlich geht es los!!

Green Smoothie

Und irgendwie macht dieses Wetter auch, dass man plötzlich mit Staubwedel und Fensterputzzeug durch die Gegend hüpft, sich Laufschuhe kauft (so geschehen in diesem Haushalt – ich schwöre, sowas_hab_ich_noch_NIE_gemacht…), diese dann auch benutzt (!!) und sich plötzlich nicht mehr nach Schokolade und Törtchen sehnt, sondern morgens aufwacht und von einem frühlingshaften Green Smoothie träumt.

Green Smoothie

Bevor wieder das Schokotörtchen gewinnt, habe ich es endlich mal geschafft mir so einen lecker, leichten Smoothie selbst zu mixen. Wie immer ohne Plan, dafür mit viel Liebe ;-))

Green Smoothie

Und das war drin:

  • 3 Hand voll Spinatblätter
  • 5 Kiwis
  • 1 Mango
  • halbe Banane

Einmal aufs Knöpfchen drücken, schon fertig. Und das Beste: das Zeug hält wirklich für einige Stunden richtig satt und man kommt sich unglaublich fancy dabei vor *lach*.

Green Smoothie

Wer sauer irgendwie nicht lustig findet, der kann auch gerne eine ganze Banane dazu mixen, oder mit etwas Agavendicksaft süßen.

Sweet Treat on Sunday

Und bei Euch so? Eher Schokotörtchen, oder vielleicht auch ein frühlingshafter Smoothie? Zeigt allen, welche “süßen Versuchungen” Ihr in dieser Woche gebacken oder gekocht habt. Das heißt, es geht nicht nur um Kuchen, Torten usw., sondern auch um leckere Desserts, süße Hauptgerichte, selbstgemachtes Eis usw. Eben alles, was süß ist und lecker schmeckt. Ein Rezept ist nicht unbedingt nötig, wäre aber schön! Es dürfen auch gerne bereits gepostete Sweet Treats gezeigt werden – aber bitte passend zur Jahreszeit… ;-) Nehmt doch einfach das Logo mit und baut es in Euren Text oder in die Sidebar ein, so machen vielleicht ein noch ein paar mehr Leute mit und unsere Sammlung wird noch interessanter!

 Loading InLinkz ...

Keine Kommentare

Sag' was dazu