Toilettenrollen-Bastelaktion

Wenn schon draußen der Fühling auf sich warten lässt, dann lassen wir es wenigstens drinnen farblich krachen. Diese Eulen sind wirklich blitzschnell in ein paar Minuten gemacht.

Ähnliche Geschwister tummeln sich ja im ganzen Netz auf diversen Blogs. Hier bei „minidrops“ sogar mit Beleuchtung!

So weit wollten Lu und ich nicht gehen. Deshalb hier unsere Schnellversion mit den super-duper Woodies von Stabilo. Ich finde diese Stifte ja echt klasse – sogar an Fensterscheiben, schwarzem Karton oder mit Wasser vermalt sieht das Ergebnis einfach immer genial aus…

1-P1040568

 

Einfach die „Ohren“ oben an der Rolle einknicken, anmalen, aufstellen, freuen. :-)

2 Kommentare

  • Uli 6. März 2013 at 20:28

    Die sind ja total süüß….

    Reply
  • ke 6. März 2013 at 21:59

    @Uli: Ich finde Eulen auch so knuffig :-)

    Reply

Sag' was dazu