Tschüss 2014 – es war schön mit Dir!

Es ist soweit, in wenigen Stunden knallen die Böller. Zeit, das Jahr 2014 bei einer Tasse heißem Tee Revue passiere zu lassen. Also, macht es Euch kurz gemütlich und schaut Euch meine persönlichen DIY-Highlights von diesem Jahr an:

DIY 2014Es hat so viel Spaß gemacht, mindestens einmal im Monat etwas zu kleben, zu malen, oder, oder… Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Projekte! Ein „paar“ Dinge, die ich unbedingt bald machen möchte, sammle ich schon seit einiger Zeit auf meinem Pinterest-Board.

 

Schon bevor ich im September den Sweet Treat Sunday gestartet habe, gab es hier schon jede Menge Süßkram anzugucken. Meine Lieblings-Leckereien seht ihr hier:

Sweet Treat 2014

Ich bin schon sehr gespannt, was es im neuen Jahr alles von Euch hier zu sehen gibt. Hier könnt Ihr nochmal die Boards von September, Oktober, und November angucken. Der Dezember folgt im neuen Jahr…

So, und jetzt sage ich ganz arg DANKE, dass Ihr so oft bei mir vorbei guckt, für Eure lieben Kommentare und Mails. Für die vielen Inspirationen, die ich mir hier täglich von anderen Blogs holen darf.

Für Euch alle nur das Beste & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

♥♥♥

Habt es schön!

 

 

 

4 Kommentare

  • Stine und Stitch 31. Dezember 2014 at 09:28

    Liebe Kerstin,
    schön war das Jahr mit dir ;0). Ich freue mich schon sehr auf das nächste und deine tollen Ideen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Reply
  • Carmen Kaiser 31. Dezember 2014 at 16:07

    Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen, Rezepte und Blicke durch dein Schlüsselloch, an denen Du uns das vergangene Jahr hast teilhaben lassen. Ich freue mich schon auf alles im neuen Jahr. Komm gut rein. Liebe Grüße Carmen

    Reply
  • Geraldine 2. Januar 2015 at 00:30

    ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben – deine DIY Creationen sind sehr schön und deine Rezepte – einfach mmmmhhhh :) Auch ein Kompliment für deine tollen Fotos!!!
    Ich werden weiterhin gerne bei deinem Sweet Treat Sunday mitmachen :)
    GLG und alles Gute für 2015, Geraldine

    Reply
  • Uli 2. Januar 2015 at 16:02

    Tolle Bilder, tolle Ideen, toller Blog! Danke für deine Inspirationen und euch 4 ein wunderschönes, gesundes neues Jahr! …und danke für die süße Karte ;-) Lg, Uli

    Reply

Sag' was dazu