Wer schreibt hier?

Möbelrückerin. Flohmarktjägerin. Selbermacherin. Kochlöffelschwingerin. Ofenvorheizerin. Nähmaschineneinfädlerin. Blogschreiberin. Sardinienliebhaberin. InDieFerneSchweiferin. FernseherVerbannerin. ZeitreisenBeführworterin. FotoKnipserin.ZweiKleineRäuberBändigerin. PermanentesSchlafdefizitHaberin.

SCHÖN, DASS DU HIER VORBEI SCHAUST!

 

4 Kommentare

  • Jungswerk 6. August 2013 at 19:16

    Hallo Kerstin, vielen Dank nochmal für Deine lieben Kommentare. Wann hast Du angefangen zu nähen? Ja, echt toll das unsere Jungs und so ein schönes Hobby beschert haben :-)
    Finde Deinen Blog echt klasse!

    Reply
    • Ke von elf19 6. August 2013 at 20:15

      Hmmm,.. angefangen habe ich 2009 – mit einem Sitzsack. Danach kamen Kleinigkeiten wie Lavendelsäckchen und Beutel. Mein erstes Shirt für den großen Zwerg habe ich dann 2011 genäht – eine totale Katastrophe…. ;-) Und Du? Wann hast Du angefangen, mit der „Stoff“-Sucht?
      Liebe Dank für die Blumen – das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück!
      LG
      Kerstin

      Reply
  • MiME 17. März 2014 at 19:32

    Hallo Kerstin! Mein Blog wird diese Woche ein Jahr alt. Es gibt auch Geschenke! Musst nur einen Kommentar hinterlassen, um etwas zu gewinnen. Schau doch mal vorbei und feiere etwas mit! Würde mich ganz sehr freuen!!! Ganz liebe Grüße und bis bald wieder …Michaela

    Reply
  • Nathalie 23. März 2015 at 11:09

    Hallo Kerstin!
    Wow das sieht so gesund und lecker aus! Ich muss sagen für mich sind Smoothies ob grün oder andersfarben momentan das Highlight wie früher der Vanillekrapfen. ;) Schön hast du es hier! Leckere Sachen, da werde ich bestimmt mal was ausprobieren! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und cool dass du auch schon im Bergkristall warst! Es ist echt so schön dort! Wir haben die Gratwanderung gemacht ja, aber etwas verkürzt. Es war anstrengend aber superschön und wir sind auch nicht gerade gut im Training gewesen :) Je nachdem in welche Richtung man wandert ist die Tour auch leichter oder schwerer…wegen der Höhenmeter. Falls du Fragen hast, gerne! Liebe Grüße Nathalie

    Reply

Sag' was dazu