Wochenend‘ und…

… Sonnenschein! In den letzten zwei Tagen haben wir so ziemlich alles gemacht, was im kalten Frühjahr noch warten musste: Radelausflug gemacht, gepicknickt im Garten, draußen Eis gegessen und im Garten gewerkelt (Der beste Ehemann von allen hat den ganzen Garten von Unkraut befreit, gemulcht und den Rasen vertikutiert – sehr tapfer).

2013-04-01 AprilDer kleine Zwerg hat den Sandkasten durchwühlt, der große Zwerg war abwechselnd beim einen Nachbarn Trampolin springen oder hat eine seiner Damen besucht. Ach ja: zwei Schnecken hat er auch gefangen, die wohnen jetzt erst mal mit Blattsalat und Luftlöchern in einem großen Marmeladenglas…

 

4 Kommentare

  • Uli 16. April 2013 at 22:54

    Also, euer Garten sieht wirklich aus, wie frisch vom Gärtner angelegt ;o), Respekt! Morgen viel Erfolg bei der Seifenherstellung! Bis morgen – bei hoffentlich viel Sonnenschein. Ach ja: Das Bügelexperiment ist geglückt, hurra Velours!

    Reply
    • Ke 18. April 2013 at 22:31

      Ich will auch endlich diese Velourfolie ausprobieren!!!!

      Reply
  • Uli 16. April 2013 at 22:56

    Noch etwas, falls ich es morgen vergesse: Denk doch mal über Visitenkarten nach, heute hat mich schon die dritte Person nach der Mützenherkunft gefragt…

    Reply
    • Ke 18. April 2013 at 22:32

      Wird gemacht – sobald sie da sind, wirst Du versorgt ;-))

      Reply

Sag' was dazu