Zuwachs bei elf19

Ein paar Adleraugen haben es ja schon entdeckt – seit einigen Beiträgen gibt es keine weißen, hingepfuschten Trauerränder mehr um die Fotos – NEIN! Ab jetzt wird richtig fotografiert – mit richtiger Kamera und passendem Objektiv. Das macht so Spaß!!!

IMG_0421

 

 

Da ist jeder Spaziergang ein kleiner Urlaub… und auch der große Zwerg schleppt seinen (von uns abgelegten, weil leicht defekten) Fotoapparat ständig mit sich rum um arrangiert Stillleben – um dann die Fotos ganz stolz der Mama zu zeigen. Hach ja, der Apfel, der Apfel … ;-)

2 Kommentare

  • donvanone 22. Mai 2013 at 10:38

    Uiui, da hat sich aber jemand ne billige Kopie aus China oder so andrehen lassen, ich hoffe ihr habt auch entsprechend weniger gezahlt.
    Der Fachmann (wie ich es einer bin) erkennt das natürlich sofort am spiegelverkehrten Canon-Logo, für den Laien sieht es aber wie eine Profi-Kamera aus.
    Wenn du ne echte Canon haben willst, können wir gerne tauschen, ich denke, ich werde mit dem Plagiat auch zurecht kommen und du hast dann eine echte Canon (wenn auch nur ne 440D, aber die wird besser sein, als deine spiegelverkehrte 60D, vertrau mir).
    Sohnvanone hat „seine“ Kamera jetzt leider ganz geschrottet, mal schauen, ob ich von irgendwo noch eine ausrangierte bekomme

    Reply
  • Ke 22. Mai 2013 at 23:02

    *lol*. Den Händler leg ich über’s Knie! Uns solchen Mist zu erzählen… *pff*

    Reply

Sag' was dazu