Es frühlingt!

1-P1040887

Trotz eher pessimistischer Wettervorhersage immer noch strahlender Sonnenschein, überall spitzen die Krokusse zwischen den welken Blättern durch und die Spielplatzsaison ist auch schon lange wieder eröffnet. Wie schön!

1-P1040878

4-P1040892

Dem besten Ehemann von allen kribbelt es auch schon in den Fingern – die Rasenkanten sind säuberlich abgestochen, die Büsche haben eine Portion Hornspäne bekommen und ein Leberblümchen (noch kein Foto, ein passendes Plätzchen wird noch ausgesucht) hat er mir auch mitgebracht! Es geht los!!!!

2-P1040885

8 Comments

  • Henning, Stuttgart 10. März 2013 at 18:11

    Endlich! Endlich! Leider soll es hier die nächsten Tage wieder schlechter werden. Aber ich hoffe, die Trendwende ist geschafft.

    Reply
  • Ke 10. März 2013 at 23:28

    @Henning: Bin mir sicher, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten. :-)

    Reply
  • donvanone 11. März 2013 at 12:24

    @Ke: Ich befürchte leider, dass du dich da irrst…
    Und Gruß an Henning ;-)

    PS: Wohoo, es geht hier weiter. Und „Ah! Oh!“, sieht das schick aus! Und Bastel- und Backideen sind eh super. Bin begeistert vom Reboot

    Reply
  • Ke 11. März 2013 at 13:51

    @Donvanone: Bin immer noch optimistisch, dass der Frühling nicht aufzuhalten ist. Wie war das? Nach Regen folgt Sonnenschein…. *g*

    Reply
  • Ke 11. März 2013 at 15:49

    nochmal @ Donvanone: Schön, dass es Dir gefällt *freu*. Ro hat sich ganz schön ins Zeug gelegt und auch Lu hat mitgemacht – er hat die Vorlage für das Banner geliefert. :-)

    Reply
  • Ke 11. März 2013 at 20:17

    @ alle: nicht drängeln, es ist Platz für alle da… ;-)

    Reply

Leave a Comment