Für das April-Thema bei DaWanda …

… war Grün, Weiß und Gelb gefragt.  Eigentlich bin ich nicht so der Gelb-Fan. Aber in Kombination mit den anderen Farben kommt ein schöner Gänseblümchen-Dreiklang raus. Somit war klar: Da mach ich mit! Nur,… mit was? Papier? Was Genähtes? Mal wieder die Pinsel in die Hand nehmen?

P1050152Am Ende ist es eine Kombination aus allem geworden: Reh – Geweihe weiß lackiert, mit Papier bezogen und mit einer handgenähten Stoffrosette aufgehübscht. Ein bisschen vintage, ein bisschen verrückt,… mir gefallen sie. Und Euch?

Nachtrag: So, jetzt kann man die Hörnchen auch im Shop käuflich erwerben :-)

 

3 Comments

  • Alexandra 5. April 2013 at 23:09

    Sehr süß! Gibts die Kommode auch dazu? Die könnt ich soooo gut gebrauchen!!
    Gibt’s eigentlich schon Ergebnisse vom Stopf-Füßchen?
    LG, Alex

    Reply
    • Ke 6. April 2013 at 23:33

      Das freut mich aber sehr, dass Du hier vorbei guckst :-)
      Die Kommode brauch ich leider selber – da ist mein ganzes Bastelzeugs drin (und schon wieder zu klein für den ganzen Kram…) Nachdem die Viren und ein DreiTageFieber uns vom normalen Alltag abgehalten haben (das seltsame Schlafverhalten vom kleinen Zwerg seit der Zeitumstellung nicht zu vergessen…) hatte ich leider noch keine Zeit Dein Füßchen auszuprobieren *schäm*. Ich bringe es Dir aber auf alle Fälle am Dienstag mit, egal ob mit oder ohne zeigbare Ergebnisse… bisher sieht alles nach gesunden Kindern aus. Und bei Euch?

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply
      • Alexandra 7. April 2013 at 13:19

        Oh weh, ich hoffe, es geht euch inzwischen besser! Bin schon seit du von deinem Blog erzählt hast stille Leserin und wollt dir schon lang mal persönlich sagen, dass ich ihn total süß finde!! Aber seit dem haben wir uns ja gar nicht mehr gesehen. :-( Und ich glaub du hast noch zwei Dienstage Zeit für die Rückgabe :-)
        Bis bald & liebe Grüße,
        Alex

        Reply

Leave a Comment