{Plotter: } Draußen grau, innen blau (oder so…)

Im Reimen war ich noch nie besonders gut – dafür geht das Zeichnen ein bisschen besser. Aus einer Laune heraus ist deshalb dieses Vögelchen entstanden. Mein erster „richtiger“ Eigenentwurf für den Plotter.

Plotter 3DWährend draußen tatsächlich alles grau ist (anscheinend schneit es überall, außer bei uns…*hmpf*), verbreitet das Vögelchen drinnen gute Laune (auf blau-bewölktem Hintergrund – um den Bogen wieder zu kriegen…).

Plotter 3DWer mehr wissen will, kann hier ein bisschen rumstöbern. In diesem Sinne:

THINK HAPPY, BE HAPPY!

♥♥♥

Habt es schön!

 

 

3 Comments

  • Uli 27. Januar 2014 at 20:16

    Einfach toll!!! Wenn grau dafür deine Inspiration war, darf es gerne weiterhin grau sein ;o)

    Reply
    • elf19 27. Januar 2014 at 23:38

      ;-) naja, ein bisschen Winter ist ja gar nicht soooo verkehrt…
      GLG
      Kerstin

      Reply
  • Petra 10. Juni 2014 at 18:41

    Wow, das Vögelchen gefällt mir außerordentlich gut. Weiter so.
    Liebe Grüße,
    Petra

    Reply

Leave a Comment