{Fotography: } kleiner Winterspaziergang

So langsam fange ich an, den Frühling herbei zu sehnen. Geht es Euch auch so? Ein paar Wochen wird es allerdings noch dauern, bis sich die ersten Schneeglöckchen zeigen…

MakroMontag Winterspaziergang

Dafür gibt der Winterschneeball gerade alles :-) Ein paar grüne Spitzen (ich vermute mal, das werden kleine gelbe Winterlinge) habe ich auch schon zwischen altem Laub entdeckt!

MakroMontag Winterspaziergang

MakroMontag Winterspaziergang

Und hier noch ein paar Impressionen vom letzten Winterspaziergang:MakroMontag WinterspaziergangAn der Kirschlorbeerhecke baumelt doch tatsächlich ein Eisstück am „seidenen Faden“ Verrückt… oder? Die Bilder schicke ich heute endlich mal wieder beim MakroMontag  und bei I Heart Macro vorbei – wurde ja echt mal wieder Zeit ;-)

MakroMontag WinterspaziergangMakroMontag Winterspaziergang

Mal sehen, ob es bei den anderen Bildern auch ein paar bunte Tupfer zu sehen gibt. :-)

♥♥♥

Habt es schön!

 

 

 

6 Comments

  • filigarn 19. Januar 2015 at 18:59

    Was für schöne Aufnahmen!! Der Winterschneeball ist ja ganz wunderbar (das ist doch die hübsche Blüte oder?). Kannte ich noch gar nicht. Schöne Winterbilder. Um ehrlich zu sein, freue ich mich doch auch ein wenig auf den richtig echten Winter – mit Frost, Kälte und Schnee. Aber die Frühjahrsblümchen haben auch ihren Charme!

    Liebste Grüße
    Nadja

    Reply
    • Ke 20. Januar 2015 at 23:00

      Gerade heute hat es wieder geschneit ;-) So ganz in Weiß ist es da draußen auch schön, nur braunen Matsch kann ich langsam nicht mehr sehen… ;-) Und ja: die Blüten sind vom Winterschneeball. Der blüht allerdings auch immer mal wieder so unter dem Jahr. Wenn die Sonne scheint, duftet er ganz wunderbar!

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply
  • Laura Hegfield 20. Januar 2015 at 18:58

    What a beautiful winter series. Each photo is so delicate. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    Reply
    • Ke 20. Januar 2015 at 21:19

      Thank you very much for your lovely comment :-)
      It was a great pleasure to join „I Heart Macro“

      Have a good week
      Kerstin

      Reply
  • Claudia 20. Januar 2015 at 20:08

    Che bei fiori e che belle immagine! Ihr habt so einen schönen Garten!!! Und es ist einfach eine schöne Gegend :-)

    Reply
    • Ke 20. Januar 2015 at 20:55

      Ja aber Hallo Claudia!!!!
      Wie schön, von Dir zu lesen – ich habe heute erst an Dich gedacht! Wir überlegen, vielleicht ein paar Tage Urlaub in Italien zu machen :-) Wie geht es Dir? Was treiben die Bambinis?

      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Reply

Leave a Comment