Sommer, Sonne, Ferien!

Ab Morgen beginnen hier in unserem Kindergarten die Ferien!

IMG_2237Eine gute Gelegenheit, den Erzieherinnen vom großen Zwerg „Danke“ zu sagen und den Damen die nächsten drei Wochen mit Kuchen zu versüßen… Das Rezept für den Kuchen im Glas, einem leckeren Mohnkuchen folgt noch – er war nämlich auch noch zeitgleich ein Teil vom großen Ganzen… Aber psssst: GEHEIM!

 

7 Comments

  • Geli 2. August 2013 at 15:39

    Toll :o) Wunderschön!

    Reply
  • Ke 2. August 2013 at 16:51

    Ja Mensch, GELI!!! Du hier in meinen heiligen Hallen? ;-)))
    Schön, von Dir zu hören!

    Drück Dich!
    Kerstin

    Reply
  • Jungswerk 3. August 2013 at 08:39

    Das ist ja eine tolle Idee!

    Reply
    • Ke von elf19 6. August 2013 at 08:06

      Vielen Dank für die Blumen ;-) So einen Kuchen im Glas wollte ich schon lange mal ausprobieren – und:
      es geht wirklich ganz einfach! Ich überlege gerade, ob ich mal einen Kuchen mit Amarena-Kirschen ausprobieren sollte…. *hmmm*
      LG
      Kerstin

      Reply
  • Conny 6. August 2013 at 11:56

    Wann verrätst du uns denn das Rezept? ;)

    Reply
    • Ke von elf19 6. August 2013 at 20:23

      Geduld, Geduld ;-) Wenn es eilig ist, kann ich Dir vorab per Mail schicken ;-)

      Reply
  • Kuchen im Glas (Rezept für saftigen Mohnkuchen) | elf19.de 10. August 2013 at 16:55

    […] Kuchen habe ich ja hier schon mal gezeigt. Aber jetzt gibt es noch mal die Verpackung im Detail für Euch. Für den Button […]

    Reply

Leave a Comment