Tschüss 2015 – es war schön mit Dir!

Was war das für ein aufregendes Jahr! Viele kleine und große schöne (und auch nicht so schöne) Momente reihen sich aneinander. Und SCHWUPPS! Ist es wieder vorbei. Geht es Euch auch so? Je älter ich werde, um so schneller fliegt die Zeit dahin… der 3. Geburtstag des kleinen Rabauken, der Sommerurlaub auf Sardinien, die Einschulung des großen Raubauken, meine kleine DIY-Anleitung in der Handmade-Kultur, der 1. Advent… das war doch alles erst gestern, oder?!

Bevor die Böller knallen, macht es Euch doch noch mit einer Tasse Tee und den restlichen Weihnachtsplätzchen gemütlich und guckt Euch meinen kleinen Rückblick 2015 an.

 

*Tadaaa* Hier kommen meine 12 Lieblings-DIYs (mehr werden hier übrigens bei Draußen nur Kännchen gesammelt).

Rückblick 2015

 

Und hier noch meine 12 Lieblings-Leckereien. Auch wenn der Sweet Treat Sunday momentan ruht, wird bei uns kräftig weiter geschlemmt. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja 2016 eine Frischzellenkur für den Sweet Treat Sudnay. Was meint Ihr? Irgendwie juckt es mir schon wieder in den Fingern…

Rückblick Sweet Treats

Und zu guter letzt noch ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch – quer durch die Jahreszeiten. Momentan glitzert es hier noch weihnachtlich – und bis zum 06. Januar darf das auch noch so bleiben. Aber danach muss hier dringend frischer Wind rein. Der beste Ehemann kriegt schon das kalte Grausen – heute habe ich ihm schon mit einem Eimer grüner Farbe gedroht. Mal sehen, was draus wird… ;-)

Rückblick Schlüsselloch

Und Euch wünsche ich noch einen guten Start in ein wunderbares, aufregendes, kunterbuntes neues Jahr 2016! Vielen lieben Dank, dass Ihr immer wieder hier vorbei guckt, und mir mit Euren lieben Kommentaren Ansporn und Inspiration schenkt! Bis nächstes Jahr. Selber Ort, gleiche Zeit… ;-)

♥♥♥

Habt es schön!

 

 

5 Comments

  • Steffi 31. Dezember 2015 at 12:38

    Hihi, das Lagerfeuer ist ja toll. Schöne Sachen hast du gemacht in 2015.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    Reply
    • elf19 1. Januar 2016 at 22:23

      Wie lieb von Dir! Vielen Dank für Deine netten Worte und für’s immer wieder vorbei gucken!
      LG
      Kerstin

      Reply
  • Carmen 1. Januar 2016 at 22:50

    Liebe Kerstin, das waren viele schöne Einblicke in dein kreatives Schaffen in 2015.
    Ich freue mich schon auf 2016 und schaue gerne voller Vorfreude regelmäßig wieder bei dir vorbei.
    Liebe Grüße Carmen

    Reply
  • Uli 2. Januar 2016 at 13:51

    Einfach schön, was du 2016 alles gezaubert hast! Danke für deine tollen Inspirationen in deinem wunderbaren Blog.
    Auf ein gesundes, glückliches, kreatives neues Jahr! Liebe Grüße, Ulrike

    Reply
  • glückszauber 3. Januar 2016 at 09:55

    Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Einen schönen Rückblick hast du hier gemacht – da erinnert man sich wieder an einige tolle Dinge, die man sich doch merken wollte. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Reply

Leave a Comment