{Blick durchs Schlüsselloch: } Komm in den Garten!

Unser Garten ist eigentlich eher ein Gärtchen. Es gibt eine schattige Ecke um mit Sand und Wasser zu matschen, ein Bänkchen unter einem (noch sehr kleinen) Zwetschgenbaum, ein paar Beete mit Blumen und Kräutern. Man kann Erdbeeren und Radieschen im vorbeigehen naschen oder sich Pfefferminzblätter für Tee pflücken.

Schneeball

Lavendelbüschel

Es ist ein kleiner Mikrokosmos, in dem die Welt in Ordnung ist. Ich genieße es total einfach mal den Bienen beim Summen zu zuhören und die Vögel zu beobachten, die sich einen fetten Wurm zum Abendessen schnappen.

Gärtchen

Gärtchen

Ich liebe unseren Garten! Auch unsere kleinen Rabauken sind schon draußen, bevor die Terrassentür noch gar nicht richtig geöffnet ist. Und ich hoffe, dass sie auch später noch mit so viel Begeisterung Samentütchen durch die Gegend schleppen und noch vor dem Kindergarten sehen wollen, ob die Radieschen vielleicht schon ein bisschen mehr gewachsen sind.

Gärtchen

Gärtchen

Schneckenliebe

Wollt ihr noch mehr Gärten sehen? Dann schaut doch mal bei Lililotta vorbei. 

 

♥♥♥

Habt es schön!

2 Comments

  • Michéle 3. Juni 2014 at 11:11

    Danke für die wunderschönen Inspirationen und Einblicke aus Euren Garten.
    Ich bin ja sehr für weiß zu haben!

    Lieben Gruß Michéle

    Reply
  • Ke 5. Juni 2014 at 23:19

    Hallo Michéle!
    Hat viel Spaß gemacht, einige Fotos im Garten zu machen – vielen Dank für die tolle Aktion!
    Wäre das nicht etwas für jede Jahreszeit? :-b

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Reply

Leave a Comment