{Blick durchs Schlüsselloch: } Spaziergang durch den Frühlingsgarten und Buchvorstellung

Auch wenn das Wetter gerade nicht nach Frühling (sondern eher nach Spätherbst) aussieht, stimmt es trotzdem: die Uhren sind auf Sommerzeit vorgedreht, die Vögel bauen wie wild an ihren Nestern, und im Garten summen die ersten Bienen.

Frühlingsdeko im Garten

Frühling

Wer sich die Frühlingsstimmung auch ins Haus holen möchte, der findet in dem Buch „Selbstgemachte Frühlingsdeko – kreative Bastelideen für Groß und Klein“ bestimmt das passende Projekt dazu. Die liebe Sabine (Insel der Stille) hat nämlich in ihrem neuen Buch ganz zauberhafte Ideen aus Papier, Stoff und anderen Dingen, die eigentlich jeder zu Hause hat, versammelt. Aber guckt selbst:

Buch: selbst gemachte Frühlingsdeko, Sabine Seyffert

Buch: selbst gemachte Frühlingsdeko, Sabine Seyffert

Buch: selbst gemachte Frühlingsdeko, Sabine Seyffert

Bekommt man da nicht sofort Lust, selbst los zu legen? Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für Dein Buch, ich freu mich so für Dich! Dein Werk bekommt bei mir einen Ehrenplatz im Buchregal!

Frühling

Frühling

 

♥♥♥
Habt es schön!

5 Comments

  • Jans Schwester 30. März 2015 at 21:58

    Also bei herrscht auf jeden Fall schönste Frühlingsstimmung!
    Wunderbar :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Reply
  • elf19 1. April 2015 at 16:07

    Hallo!
    Also bei uns hat es die letzten Tage richtig gestürmt und heute Morgen lag sogar Schnee im Garten…. *grusel*.
    Aber jetzt soll es ja wieder besser werden!

    Wunderschöne Ostern wünsche ich Dir!
    Kerstin

    Reply
  • Sabine / Insel der Stille 3. April 2015 at 10:21

    Guten Morgen, liebe Kerstin!
    So herrliche Frühlingsimpressionen – deine Fotos sind einfach wunderschön. Hier lässt der Frühling bislang auch auf sich warten. Schnee, Hagel, Regen und Sturm – so zumindest sah es die letzten Tage bei uns aus…
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    Reply
  • {DIY:} Hase im Nest - Osterdeko für draußen selbermachen - elf19.de 17. April 2019 at 22:10

    […] zu stöbern? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Hasengirlande aus alten Buchseiten, oder einer Baumscheibe, die mit Tafellack und Kreidestift die Gäste willkommen […]

    Reply

Leave a Comment