{Giveaway: } Verlosung

Kaum dreht man sich einmal um, ist schon ein ganzes Jahr vergangen. 145 Beiträge (ich musste echt noch mal nachzählen, aber es stimmt tatsächlich!). und 739 Kommentare. Wow!

happy2
Wenn ich könnte, würde ich jedem einzelnen von Euch ein Stück Kuchen in die Hand drücken und mit Konfetti bewerfen. Und dann würden wir zusammen Eierlauf und Topfschlagen spielen ;-)

Geht aber nicht. Aber ich habe eine bessere Idee: Zur Feier des Tages gibt es hier gleich drei wirklich tolle Gewinne abzusahnen. Ich war die ganze Woche schon ganz hibbelig, ob alle Sponsoren wirklich mitmachen. Deshalb hier mit Tusch und Konfettiregen *tadaaa*:

  • 1. Preis: Eine (Buggy-)Tasche von Lässig. Tausendkind [Der Shop hat eine riesige Auswahl an Kinderklamotten und Spielzeug (dort gibt es auch diese süßen Rutschautos aus Blech im nostalgischen Design)] hat sich nicht lumpen lassen und stellt ein Exemplar zur Verfügung. Aber auch Nicht-Muttis können sich damit auf der Straße blicken lassen. Nur weil Wickelzeug reinpasst, heißt das ja nicht, dass man damit nicht seine Beute vom letzten Stadtbummel transportieren darf. Und auch Männer müssen sich damit nicht schämen, wenn es mal heißt: „halt mal gaaaaanz kurz, ich will nur schnell….“

Tausendkind

  •  Der Geburtstagskuchen kommt von der Münchner Manufaktur DerGugl. Meine neue Gugl-Sucht habe ich ja hier und hier schon mal gezeigt. Schaut doch mal in den Shop rein – es gibt ganz außergewöhnliche Sorten zu entdecken! Gleich 5 süße Päckchen mit 4 verschiedenen Mini-Gugls (Apfel-Mandel-Nougat, Schokolade-Cranberry, Pistazie-Mohn und Brownie) in edler Verpackung darf ich für Euch als 2. Preis verlosen! Ich finde diese winzigen Gugl so klasse. Endlich mal eine Alternative zu Muffins und Cupcakes… 

DerGugl

  • Und als 3. Preis lässt Birgit von der Partyerie ein wunderschönes, original  BALL HERITAGE MASON JAR – Glas (und das auch noch in der limitierten Version in HELLBLAU *kreisch*) samt Daisy-Zinkdeckelchen und die dazu passenden Paper Straws springen! Ihr müsst unbedingt in Ihrem Shop vorbei schauen, dort gibt es nicht nur die begehrten Gläser, sondern auch wunderschönes Zubehör (Wabenballe, hübsche Pappbecher, Popcorn-Schachteln…) um die nächste Party aufzuhübschen. Außerdem kann man von Birgit sich sogar eine ganze Feier mit allem drum und dran gestalten lassen – cooler Service!

Mason Jar

Die Teilnahme ist ganz einfach: Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs und hinterlasst mir hier bis zum 28. März 2014 um 23:59 Uhr einen Kommentar, bei dem Ihr mir Euren Lieblings-Geburtstagskuchen verratet. Über’s Teilen auf Facebook freue ich mich genau so, wie über eine Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog. Das gibt dann auch je ein Los extra (bitte dann im Kommentar vermerken).

Jetzt noch schnell das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Teilnehmen können nur volljährige, natürliche Personen. Der Gewinn kann nur innerhalb der EU und an Teilnehmer in der Schweiz verschickt werden. Wer was warum gewonnen hat, erfahrt Ihr dann hier am 29. März auf dem Blog.

♥♥♥

Und jetzt: Viel Glück & habt es schön!