{DIY: } Jungs-Shirt aufpimpen

In letzter Zeit hat man mich kaum hinter meiner Nähmaschine gesehen. Nachdem der große Rabauke mal wieder Bedarf angemeldet hat, (Ein Shirt mit „Leucht“, Mama!) war klar, dass ich unbedingt diese Flex-Aufbügelfolie in Neon-Orange endlich mal auspacken musste.99-99-9999 Einsortieren9Ich finde GRAU ist die einzige Farbe, die man mit Neon kombinieren kann, ohne Augenflimmern zu bekommen. Ein fertiges Shirt war Gott sei Dank im Haus, deswegen musste ich in einer Blitz-Aktion nur den Plotter bemühen, das Bügeleisen auspacken und gut.

IMG_6157Und damit das Motiv nicht so nackig daher kommt, habe ich noch ein paar Nieten in Kupfer (JA, das ist auch was für Jungs!) aufgebracht. Kind glücklich, Mama auch…

Mehr Inspirationen findet Ihr beim Creadienstag, oder nur für Jungs: bei Made4boys.

 

♥♥♥

Habt es schön!

 

 

9 Comments

  • Sabine / Insel der Stille 4. März 2014 at 10:40

    Obercool – dein aufgepimptes Jungenshirt!
    Sonnige Grüße
    Sabine

    Reply
  • sjoe 4. März 2014 at 11:41

    supercool!
    ich will auch einen Plotter!!!

    LG
    sjoe

    Reply
  • Kerstin von Verflixt und Aufgetrennt 4. März 2014 at 11:49

    Sehr cool!
    Neon-Orange und Grau – das passt wirklich perfekt.
    Und das Motiv ist wirklich der Hammer!
    Ein „Hoch“ auf unsere Plotter :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Reply
  • Carmen 4. März 2014 at 15:50

    Oooohhh, cool!!!!!! Ich au will!! Ich finde, dieses Motiv kann jedes Alter tragen ;o)
    Das hast Du toll hingekriegt.

    Reply
  • ars pro toto 4. März 2014 at 15:55

    Mit grau und neon hast Du absolut recht und das Shirt ist einfach nur megacool. Die Nieten toppen das Ganze noch. Und jetzt will ich endgültig einen Plotter! :-)
    Liebe Grüße!

    Reply
  • Claudine 4. März 2014 at 16:31

    Super cool. Klein Merlanne würde dieses T-Shirt lieben.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    Reply
  • launenland 4. März 2014 at 21:03

    Total schön!!! Der Spruch ist toll und mit der Gitarre schauts suuuuper aus!
    GLG
    Alex

    Reply
  • zocha näht 4. März 2014 at 23:49

    Hammer Shirt!
    Ich finde z.Z. auch Neon so klasse bei Jungs!
    LG

    Reply
  • Nadine 21. März 2014 at 12:42

    Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei – ich freu mich!

    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    Reply

Leave a Comment